Wiesloch, 25. jähriges Dienstjubiläum Uwe Schmidt

Wiesloch, 25. jähriges Dienstjubiläum Uwe Schmidt

Sein 25. Dienstjubiläum konnte in der vergangenen Woche Uwe Schmidt von den Wieslocher Stadtwerken feiern. Der Schatthäuser Familienvater ist seit dem Jahr 1995 bei den Stadtwerken Wiesloch, vormals Wasserwerke, als Anlagetechniker beschäftigt. „Mir macht der Beruf einfach Freude. Es ist abwechslungsreich und immer wieder herausfordernd“, so Schmidt. Dies freute neben Oberbürgermeister Dirk Elkemann, der die Ehrung im Namen der Stadt Wiesloch vollzog, auch die vielen Mitgratulanten aus Stadtwerken, Stadt Wiesloch und von Seiten des Personalrates, „vielen Dank für die geleistete Arbeit und die Treue zur Stadt Wiesloch“, so Elkemann anerkennend.

Nach der Schulausbildung und der Ausbildung zum Maschinen- Schlosser arbeitet Schmidt als Maschineneinrichter bei der HDM, absolvierte dann seinen Wehrdienst, kehrte als Montagefacharbeiter zu HDM zurück. Nach einer weiteren Station mit etlichen Zusatzqualifikationen bei der Rudolf Wild AG trat er dann seinen Dienst bei den Stadtwerken an und ist diesen bis heute treu geblieben. In seiner Freizeit ist Schmidt „einfach gerne draußen“ und setzt mit Jagen und Fischen einen schönen Ausgleich zum Job.

Wiesloch, 25. jähriges Dienstjubiläum Uwe Schmidt

Kommentare sind geschlossen

Ankündigungen und Werbung

Werbeplatz, Onlinewerbung bei TVüberregional,  120x80 pixel

Fotogalerie