Pos. 00, Werbung

Promotion Slider Platz, Pos. 15

 

Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis: Mit BMW im Graben gelandet – Insassen flüchten zu Fuß – Fahndung mit Hubschrauber erfolgreich

Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis: Mit BMW im Graben gelandet – Insassen flüchten zu Fuß – Fahndung mit Hubschrauber erfolgreich

Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis: Mit BMW im Graben gelandet - Insassen flüchten zu Fuß - Fahndung mit Hubschrauber erfolgreichAm Dienstag gegen 23.45 Uhr kam der 22-jährige Fahrer eines BMW aus Polen auf der B 39 zwischen Rheinbrücke und dem Ortseingang Altlußheim von der Straße ab und landete in einem Graben, dabei entstand an dem BMW Totalschaden.

Der Fahrer und zwei Insassen flüchteten zu Fuß von der Unfallstelle, wobei der Fahrer lediglich mit einer kurzen Hose, einem T-Shirt und Badeschuhen bekleidet war.

Eine Zeugin verständigte die Polizei, im Rahmen der Fahndung konnten der Fahrer, der 21-jährige Fahrzeughalter und ein weiterer Mitfahrer von einem Polizeihubschrauber im Bereich Kirschenstraße/Hauptstraße entdeckt und durch die Polizei festgenommen werden.

Der 22-Jährige stand unter dem Einfluss von Alkohol, ein Test ergab einen Wert von 0,5 Promille, und Drogen.

Zudem stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein besitzt. Im Auto wurden zwei Waffen, eine Gaspistole und eine Soft-Air-Waffe sowie geringe Mengen an mutmaßlichen Betäubungsmitteln aufgefunden und sichergestellt.

Kommentare sind geschlossen

Pos, 21, Werbeplatz.

Ankündigungen und Werbung

Pos. 05, Werbung

Pos. 06, Werbung

Pos. 07, Werbung

Werbeplatz, Onlinewerbung bei TVüberregional,  120x80 pixel

Fotogalerie

Pos. 08, Werbung

Pos. 14, Werbeplatz.
Pos. 09, Werbung