Pos. 00, Werbung

Promotion Slider Platz, Pos. 15

 

Brummifahrer studiert während der Fahrt mit 40 Tonner auf A 61 

Brummifahrer studiert während der Fahrt mit 40 Tonner auf A 61 

Brummifahrer studiert während der Fahrt mit 40 Tonner auf A 61 Rhein-Neckar-Kreis: Brummifahrer studiert während der Fahrt, eine anschließende Kontrolle macht ihn sprachlos
05.03.2018 – 12:18
BAB 61 / Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Am Freitag, gegen 10.30 Uhr wurden Kollegen des Verkehrskommissariats Heidelberg auf der BAB 61 auf einen Brummifahrer aufmerksam, der Schlangenlinien fuhr.

Der 40-Tonnen-Sattelzug befuhr ab der Rheinbrücke bei Speyer nicht nur den rechten Fahrstreifen, sondern benutzte teilweise auch den gesamten Standstreifen der Autobahn.

Den Grund für das Schlangenlinienfahren konnten die Beamten schnell feststellen.

Bei der Nebenherfahrt erkannten die Polizisten, dass der Fahrer während der Fahrt einen Stapel Papiere studierte, diesen hielt er in beiden Händen, seinem 40-Tonner lenkte er mit den Unterarmen.

Bei einer anschließenden Kontrolle wurde dem 52-jährigen Lkw-Fahrer das Beweisvideo vorgespielt.

Die Vorführung des Videobandes machte den Fahrer sprachlos.

Zum Glück wurde niemand gefährdet.

Er wurde wegen seines gefährlichen Verhaltens zur Anzeige gebracht, in der Regel erwarten ihn nun ein Bußgeld von 80 Euro und ein Punkt in Flensburg.

Kommentar schreiben

Pos, 21, Werbeplatz.


Babynahrung, Amazon, #babynahrung #amazon 04


Bier Spezialitäten aus Deutschland“ Geschenkidee für Männer INKL. Bierdeckel + Geschenkkarton + Bier-Info. Biergeschenk für Männer oder als ausgefallene Geschenke für den Freund.

Ankündigungen und Werbung

Pos. 05, Werbung

Pos. 06, Werbung

Pos. 07, Werbung

Werbeplatz, Onlinewerbung bei TVüberregional,  120x80 pixel

Fotogalerie

Pos. 08, Werbung

Pos. 14, Werbeplatz.
Pos. 09, Werbung