Cafe Spontan übergibt Spende für Nothilfe Reilingen

Cafe Spontan übergibt Spende für Nothilfe Reilingen

Große Freude am Donnerstag: einige der Frauen vom „Café Spontan“ konnten Bürgermeister Weisbrod eine stolze Spende über 800 Euro für den Reilinger Nothilfefonds übergeben.

Bereits zum fünften Mal servierten 25 Frauen aus Reilingen und Umgebung auf dem Reilinger Straßenfest 2014 im Hof von terraPotta leckere Kaffeespezialitäten, Kuchen, Tapas, Paninis, Lillet Berry und einiges Schmackhaftes mehr, um für einen guten Zweck zu sammeln. Ausgerüstet mit beerenfarbenen Schürzen und einem großen Banner über der Hofeinfahrt luden die Frauen des Cafés zum Verweilen in gemütlicher Reilingen.Cafe Spontan.getPicture.phpAtmosphäre im Hof ein. Das „Café Spontan“ ist eine Aktion sympathischer, engagierter, motivierter Frauen, die sich kurzfristig für das Straßenfest zusammenfinden und Gäste bewirten. Um 18Uhr gab es unter viel Beifall der Besucher die Auflösung und Ziehung der Preise des Fotorätsels. 550 Euro war das supertolle Ergebnis an diesem Tag.

Auch am 24.09. durfte das „Café Spontan“ aktiv werden und das Geburtstagsfest von Re-Vital im Pappelweg bei der Bewirtung der Gäste unterstützen. Große Freude als im Spendentopf 250 Euro gezählt werden konnten.

Ein so schöner Erfolg!! Tausend Dank den Kuchenbäckern, dem „Küchenpersonal“, dem Bewirtungsteam, den großzügigen Spendern der Preise des Fotorätsels und den Gästen des „Café Spontan“, die dies alles ermöglicht haben. Wir freuen uns auf ein Straßenfest 2015.

Stadt Reilingen

 

Kommentar schreiben

Ankündigungen und Werbung

Werbeplatz, Onlinewerbung bei TVüberregional,  120x80 pixel

Fotogalerie