Dielheim – 19-Jähriger verletzt sich bei Widerstand gegen Polizeibeamte

Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Dielheim - 19-Jähriger verletzt sich bei Widerstand gegen PolizeibeamteAm Dienstagabend verletzte ein 19-Jähriger sich selbst und einen Polizeibeamten, als er gegen die Beamten Widerstand leistete.

Diese waren gegen 20.30 Uhr von einer Anwohnerin verständigt worden, bei der der Exfreund vehement Einlass forderte.

  • TK Event Gastro Baiertal
  • oelwelt24 olivenoel
  • oelwelt24 sonnenblumenoel
  • PR Agentur RPM

Nachdem der junge Mann sich ausdrücklich geweigert hatte einen Platzverweis zu befolgen, wurde er in Gewahrsam genommen.

Hierbei wehrte er sich massiv gegen die Uniformierten und trat einem Beamten gegen ein Bein.

Selbst nach dem Einsatz des Pfeffersprays beruhigte sich der Exfreund nicht.

Nur mit großer Kraftanstrengung gelang es vier Beamten den jungen Mann zu bändigen.

Nach seiner Behandlung am Unterarm in einem Krankenhaus durfte der 19-Jährige nach Hause gehen, da er sich beruhigt und zugesagt hatte, der Exfreundin fern zu bleiben.

Er muss jetzt mit einer Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung rechnen.

 




YOUTUBE: Über ein „gratis abonnieren“ würden wir uns sehr freuen. Es gibt uns KRAFT. Danke
Abonniere uns gratis – immer informiert sein.


Sie benötigen auch den TVüberregional Service?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Fragen Sie uns – je mehr Sie fragen um so mehr Klarheiten haben Sie.


[contact-form-7 id=“29512″ title=“Kontaktformular 1″]


Webseite: http://www.oliverdoell.de
Facebook: http://www.facebook.com/tvueberregional
Mobil: 017658717307
Festnetz: 06227-3998230
Fax: 06227-3998231


Unsere Werbepartner:


Unsere Werbepartner und Ihre Infofilme:


Termine und Vorankündigungen:


Sport:


TVüberregional – Berichterstattungen – Region Kurpfalz bis Kraichgau.
Hockenheim, Waghäusel, St. Leon Rot, Oberhausen – Rheinhausen über Walldorf, Wiesloch, Rauenberg,

Mühlhausen, Angelbachtal bis ins Kraichgau – Östringen, Zeutern, Eschelbach, Baiertal usw.


Gewerbeschau – Leistungsschau – Gewerbemesse


Vereine möchten uns für Werbung vor dem Event und zum filmen am Tag des Events buchen.
KOSTEN BEZAHLEN DIE UNTERSTÜTZER:


FODY´s TV

 


Fody´s Fährhaus, Mo´Roots Susan Horn – jeden ersten Dienstag im Monat im Fody´s Fährhaus

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur