Ein dreifaches Hellau hieß es am Samstag bei der KIKAGE Kirrlach

Ein dreifaches Hellau hieß es am Samstag bei der KIKAGE Kirrlach

Waghäusel- Kirrlach– Die Närrische Zeit ist angekommen und hat auch in Kirrlach seinen Lauf genommen.

Pünktlich um 19:11 Uhr wurde mit dem Einmarsch aller beteiligten und des Prinzenpaares Gaby II und Andre I, in der Rheintalhalle in Kirrlach die 5.  Jahreszeit eingeläutet.

Sitzungspräsident Eric Klemm begrüßte alle Besucherinnen und Besucher der diesjährigen Prunksitzung und bedankte sich bei allen Teilnehmer und Sponsoren. Begrüßt wurde auch Oberbürgermeister Walter Heiler, der nicht nur als Gast anwesend war, sondern auch auf der Bühne zeigte, dass er das Publikum in der 5 Jahreszeit unterhalten kann.

Ein Buntes Programm ließ die Lachmuskeln des Publikums auf volltouren laufen und so manch einer hatte Muskelkater in der Bauchgegend durch dieses herrliche Programm welches die KIKAGE aufgestellt hatte.

Nach 5 Stunden Frohsinn und Heiterkeit, ging auch dieser Abend vorrüber und mit einem bezauberten Finale verabschiedete sich die KIKAGE und das Prinzenpaar Gaby II und Andre I bei seinem Publikum und allen Teilnehmer.

Wer aber nun dachte, dass dieser Abend schon vorbei sei, hat sich getäuscht. Bis spät in die Morgenstunden feierte das Publikum mit Musik und Tanz weiter.

TVüberregional wünscht der KIKAGE eine gute 5 Jahreszeit bei all ihren aktivitäten mit einem dreifachen Hellau.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen

Ankündigungen und Werbung

Werbeplatz, Onlinewerbung bei TVüberregional,  120x80 pixel

Fotogalerie