Flohmarkt mit „Charme“

Flohmarkt mit „Charme“. TVüberregional besuchte Jürgens-Flohmärkte

Am Samstag, 04.08.2018 findet wie jeden Monat immer am ersten Samstag, der Flohmarkt in St. Leon-Rot ab 7.00 Uhr auf dem Parkplatzgelände des Harres Sport und Kulturzentrum statt.

Seit März 2018 ist „Jürgens Flohmärkte“ der Veranstallter für Flohmärkte bei Harres und bietet seinen Standbetreiber immer wieder eine schöne Atmosphäre und viele Besucher.

Wir fragten Herr Klein, dem Inhaber von Jürgens Flohmärkte und BAWÜ Veranstaltungsservice, was er gegenüber seiner Kollegen anders mache.

Eigentlich mache ich nicht viel anders als meine Kollegen. Bei mir wird nur die Aufteilung meiner

Flohmarkt, Termine, Jürgens Flohmärkte, Geld machen, verdienen, Hausrat, verkaufen, Wohnung, räumen,

Standgröße anders eingeteilt. Ich möchte nicht, das die Standbetreiber so dicht aufeinander stehen und keiner mehr Platz haben um sich wohlzufühlen. Ich bin auch nicht so kleinig was die Standgröße der einzelnen Stände angeht, einige meiner Kollegen gehen mit dem Zollstock ans Werk und Vermessen die Standlänge genau aus, ich möchte das nicht. Hier sollen sich meine Kunden Wohlfühlen und ein Lächeln im Gesicht haben.

Desweiteren habe ich auch manchmal schöne Geschenke für meine Kunden dabei und zur Zeit läuft eine Verlosung, in der meine Standbetreiber tolle Preise Gewinnen können. Die Verlosung findet am 26.08.2018 in Oberhausen-Rheinhausen beim Feuerwehrfest der Rheinhäuser Feuerwehr statt.  An diesem Wochenende haben wir unser jährlich stattfindenden 2 tägigen Straßenflohmarkt direkt vor dem Feuerwehr Festplatz.

„Dieser Straßenflohmarkt ist am Samstag, 25.08.2018 von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr, „ab 20;30 Rockt Paule Panthers Groove Club im Festzelt“ und am Sonntag, 26.08.2018 von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Die Verlosung ist anschließend um 18:30 Uhr im Festzelt und wird durch die Feuerwehr Rheinhausen ausgelost. Die Teilnahmebedingungen kann jeder unter www.juergens-flohmarkt.com einsehen.“

 TVüberregional ist erstaunt darüber, wie schön und ruhig es auf einem Flohmarkt von Herr Klein von statten geht. Wir konnten uns davon Überzeugen, dass alle Standbetreiber mit einem Lächeln ihren Kunden gegenüberstehen und alle mit Herr Klein als Veranstalter zufrieden sind. Wir wünschen Herr Klein und seinen Standbetreibern alles Gute und hute Geschäfte auf allen Ihrer Flohmärkte.

Interesant auch…

www.juergens-flohmärkte

Kommentare sind geschlossen

Ankündigungen und Werbung

Werbeplatz, Onlinewerbung bei TVüberregional,  120x80 pixel

Fotogalerie