Pos. 00, Werbung

Promotion Slider Platz, Pos. 15

 

Freiwillige Helfer in Böhl-Iggelheim im Einsatz.

Freiwillige Helfer in Böhl-Iggelheim im Einsatz.

(jk)Böhl-Iggelheim-Am gestrigen Donnerstag kam es in Böhl-Iggelheim in der Kurt Schuhmacher Straße zu einem Großeinsatz vom Trödeltrupp aus der bekannten Dokuserie von RTL2 „Der Trödeltrupp, das Geld liegt im Keller“. Zahlreiche freiwillige Helfer trafen sich am frühen morgen in Böhl-Iggelheim, um den Trödeltrupp bei ihrer Arbeit zu unterstützen.

Nach einer kurzen Einweisung, gingen die Dreharbeiten, zu der Dokuserie auch schon los. Gemeinsam folgte man dem Containerfahrzeug um die Familie zu überraschen.

Beim Eintreffen der Helfer am Ort des geschehens, war die Familie sehr über die Anzahl der Helfer überrascht. Nach einer herzlichen Begrüßung, galt es die ehemalige Zweirad Werkstatt und die Garagen zu räumen.

Tatkräftig packten alle mit an, um die über jahre hinweg angesammlten Gegenstände zu sortieren. Zügig leerte sich ein Raum nach dem anderen und nach einer Mittagspause, bei dem man sich mit Pizza stärkte, ging es an den Endspurt der Räumaktion.

Wärend Mauro und Otto schon verkäufe mit Händler vorbereiteten, richteten die fleißigen Helfer die Stände für den Verkauf. Nach getaner Arbeit war die Familie erstaunt über das Ergebnis, welches die freiwilligen Helfer in dieser kuzen Zeit erreicht hatten. Die Familie bedankte sich recht herzlich bei allen Helfer und konnte es nicht glauben, das es noch Menschen giebt, die fremden Leute so selbstlos unterstützen.

Unser Redakteur Jürgen Klein war bei dieser Aktion als freiwilliger Helfer vor Ort um diese nette Familie zu unterstützen.

Wir von TVüberregional wünschen der Familie alles gute und volle Kassen bei dem heute stattfindenden Hausflohmarkt.

Hier noch einmal die Adresse für den heutigen Hausflohmarkt. Bitte geht hin es gibt sehr viele gute sachen  zu Kaufen und Ihr unterstützt damit eine Familie die es verdient hat.                                                                 (Bild und Text Jürgen Klein TVüberregional)                                                     

Großer Hausflohmarkt mit Fahrrädern, Zubehör und Trödel aller Art!

Wann: Freitag, 07.September.2018,

von 15:30 bis 17:30 Uhr

Wo: Kurt-Schumacher-Straße 18, 67459 Böhl-Iggelheim

Kommt vorbei und stöbert nach Herzenslust!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen

Pos, 21, Werbeplatz.

Ankündigungen und Werbung

Pos. 05, Werbung

Pos. 06, Werbung

Pos. 07, Werbung

Werbeplatz, Onlinewerbung bei TVüberregional,  120x80 pixel

Fotogalerie

Pos. 08, Werbung

Pos. 14, Werbeplatz.
Pos. 09, Werbung