Heidelberg-Emmertsgrund: Zeugen nach Bedrohung mit Schusswaffe gesucht

Heidelberg-Emmertsgrund: Zeugen nach Bedrohung mit Schusswaffe gesucht

05.11.2017 – 12:22
Heidelberg-Emmertsgrund (ots) –

Bundespolizei, Polizei, BlaulichtAm Samstag um 22:30 Uhr kam es zunächst zu einer Pöbelei, welche sich später zu einer intensiven Bedrohung entwickelte.

Ein 30-Jähriger war mit seiner Tochter und einer Freundin zu Fuß unterwegs, als die drei in Höhe der AOK von einer größeren Gruppe von Jugendlichen angepöbelt wurden.

Als der Angepöbelte eine Flasche zu Boden warf, flüchteten die Jugendlichen zunächst.

Wenig später kam es an der Bushaltestelle Mombertplatz zu einem erneuten Aufeinandertreffen.

Hier kamen erneut mehrere Jugendlichen auf das Trio zu, diesmal in Begleitung von zwei Erwachsenen. Einer der beiden Männer stellte sich vor den alkoholisierten Geschädigten, zog unvermittelt eine schwarze Schusswaffe aus dem Hosenbund.

Als er diese auf den Geschädigten richtete, flüchtete dieser in Richtung einer nahen Gaststätte, von wo er die Polizei verständigte.

Seine beiden Begleiterinnen flüchteten ebenfalls und wandten sich an Familienangehörige.

Eine sofortige Fahndung mit mehreren Funkstreifenwagen nach den geflüchtete Verdächtigen verlief ohne Erfolg.

Ob es sich bei der Waffe um eine Schreckschusswaffe oder Gaspistole gehandelt hat, ist momentan noch nicht bekannt.

Die Beamten vom Polizeirevier Heidelberg-Süd haben die Ermittlungen übernommen.

Sie bitten Zeugen, welche Angaben zum Sachverhalt und zur Identität der Beteiligten geben können, sich telefonisch unter 06221 / 3418 – 0 zu melden.

Der Verdächtige mit der Waffe wird wie folgt beschrieben:

Circa 1,75 m groß, etwa 55 – 60 Jahre alt, schlanke Statur, kurze Haare, eventuell russischer Herkunft, bekleidet mit einem blau-weiß gestreiften Pullover und dunkler Hose.

Kommentare sind geschlossen

 

Internetradio Surfmusic 80 ziger Jahre, kostenlos

 

TARI - BIKES Walldorf - Fahrrad Service

 

SIE WOLLTEN SCHON IMMER MAL DANKE SAGEN?
Sponsoren gesucht, Unterstützer gesucht, Presseberichte, Gratis für Bürger, Kostenlos Fernsehen 300 pixel

 
 
Werbespot benötigt? Tel: 0176-58717307
 

REWE REILINGEN RIMMLER EINKAUFEN SONDERANGEBOTE

 

Heidelberg: Lohnsteuerhilfe Monika Heißler-Klug - Einkommensteuererklärung (Lohnsteuerjahresausgleich) steuerhilfe heidelberg

 

Friseur Reilingen Haargenau Esther Klever Frieseurdienst, Hausbesuche-Friseur,

 
Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional
 

Folgen Sie TVüberregional im Facebook

Folgen Sie TVüberregional im Facebook

 

EINBRUCH UNMÖGLICH MACHEN, safe4u, Alarmanlagen, Gratis Check, Info RIMA SICHERUNGSANLAGEN Tel 0157-76982912 BANNER

 

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes