Hockenheim : Parkplatz eines Discounters in der Lussheimer Straße/Arndtstraße, Opfer mit Körperverletzung gesucht – 17-jähriger Tatverdächtiger festgenommen

14.02.2018 – 12:59
Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Hockenheim : Parkplatz eines Discounters in der Lussheimer Straße/Arndtstraße, Opfer mit Körperverletzung gesucht - 17-jähriger Tatverdächtiger festgenommenZwei aufmerksame und couragierte Zeugen beobachteten am Dienstag gegen 19.50 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters in der Lussheimer Straße/Arndtstraße eine tätliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten.

Ein Jugendlicher schlug mit der Faust auf einen Mann ein, anschließend trat er das auf dem Boden liegende Opfer.

  • oelwelt24 olivenoel
  • PR Agentur RPM
  • TK Event Gastro Baiertal
  • oelwelt24 sonnenblumenoel

Nachdem sich die beiden Zeugen bemerkbar machten, flüchtete der Täter in Begleitung eines Jugendlichen, der bei der Tat daneben stand.

Das Opfer, das eine klaffende Wunde am linken Auge erlitt, entfernte sich dann aber ohne seinen Namen zu hinterlassen, vom Tatort.

Die Zeugen verständigten über Notruf die Polizei, die den Tatverdächtigen und seinen Begleiter, beide 17 Jahre alt, im Rahmen der Fahndung antreffen und festnehmen konnten.

Der Tatverdächtige aus dem Landkreis Karlsruhe hatte reichlich Alkohol intus, ein späterer Alkoholtest ergab einen Wert von über 2,1 Promille.

Trotz frischer Blutspuren an den Händen bestritt er die Tat.

Bei seiner Durchsuchung wurde ein Smartphone gefunden, das er zuvor gefunden haben will, das Gerät wurde sichergestellt.

Da er bereits zuvor erkennungsdienstlich behandelt worden war, wurde er in die Obhut eines verständigten Erziehungsberechtigten gegeben. Sein gleichaltriger Begleiter aus Heidelberg zeigte sich ziemlich wortkarg, auch er war alkoholisiert.

Die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Hockenheim, der Geschädigte wird gebeten sich unter Telefon 06205/28600 dort zu melden.

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur