Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis: Streit eskaliert, Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung, Zeugen gesucht!

Ein völlig aufgelöster Geschädigter meldete sich in der Nacht zum Samstag gegen 03:15 Uhr beim Polizeirevier Hockenheim. Er teilte mit, dass er und seine Begleiter mit mehreren Anderen in Streit geraten waren und es danach zur körperlichen Auseinandersetzung kam.

Bislang ist bekannt, dass sich der Geschädigte und seine Begleiter im Alter zwischen 18 und 23 Jahren kurz nach 02:00 Uhr in der Dresdener Straße im Gartenschaupark bei der Grillstelle aufhielten.

Dort sei es mit sieben bis acht Anderen zum Streit gekommen, nachdem eine fremde Person versucht hätte, das Fahrrad ein

  • oelwelt24 sonnenblumenoel
  • oelwelt24 olivenoel
  • PR Agentur RPM
  • TK Event Gastro Baiertal

es der Geschädigten zu entwenden. Worauf es zur verbalen Auseinandersetzung gekommen sei.

Anschließende seien der Anzeigeerstatter und seine Begleiter mit Fußtritten und Faustschlägen traktiert worden. Um sich zu wehren, habe der geschädigte Anzeigenerstatter aus einer mitgeführten Schreckschusswaffe Schüsse abgegeben.

Die Angreifer wurden wie folgt beschrieben: Tatverdächtiger 1: Südeuropäisches Aussehen, 18-22 Jahre alt, 180 bis 190cm groß, kurzes schwarzes Haar, auffällig korpulent, trug Jeans und ockerfarbenes Oberteil Tatverdächtiger 2: Ebenfalls südeuropäischer Phänotyp, ca. 20 Jahre alt, 160 bis 165cm groß, kurzes schwarzes Haar, kantiges Gesicht mit ausgeprägtem Bart, schlank, war dunkel gekleidet Tatverdächtiger 3: Südeuropäer, ca. 180cm groß, trug einen Kapuzenpulli und eine Basecap mit Schild nach hinten

Von den weiteren Beteiligten liegen keine Beschreibungen vor.

Das unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelnde Polizeirevier in Hockenheim bittet etwaige Zeugen um telefonische Meldung unter 06205/2860-0.

Quelle
Polizeipräsidium Mannheim

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur