Hockenheim: Unbekannte Täter besprühen mehrere Gebäude in der Karlsruher Straße mit Graffiti – Zeugen gesucht.

Hockenheim: Unbekannte Täter besprühen mehrere Gebäude in der Karlsruher Straße mit Graffiti – Zeugen gesucht.

14.01.2019 – 11:06

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) –
Hockenheim: Unbekannte Täter besprühen mehrere Gebäude in der Karlsruher Straße mit Graffiti - Zeugen gesucht.Am Sonntag, 13.01.2019, im Zeitraum von 01:30 bis 10:00 Uhr verewigten sich bislang unbekannte Täter mittels Farbschmierereien an mehreren Objekten in Hockenheim.

Ein Zeuge meldete sich beim Polizeirevier Hockenheim und teilte mit, dass an der Hauswand eines Mehrparteienhauses in der Karlsruher Straße Farbschmierereien angebracht worden waren.

Neben der Hauswand wurden das Gebäude der Zehntscheune sowie mehrere Stromkästen im gesamten Stadtgebiet durch die Unbekannten beschmiert.

Das Polizeirevier Hockenheim bittet Zeugen, die Hinweise zum Tathergang und der Tätergruppierung machen können, sich unter Tel. 06205-2860-0 zu melden.

 

Zusendung durch: Polizeipräsidium Mannheim

 

Polizei Hockenheim, Unbekannte Täter besprühen mehrere Gebäude in der Karlsruher Straße mit Graffiti – Zeugen gesucht, TVüberregional, Onlinezeitung,

Kommentare sind geschlossen

Ankündigungen und Werbung

Werbeplatz, Onlinewerbung bei TVüberregional,  120x80 pixel

Fotogalerie