INNERHALB 15 SEKUNDEN könnte ein ZUSCHAUER IHR NEUER KUNDE WERDEN - nachdem er Ihren Werbespot gesehen hat - HEUTE an MORGEN denken - vereinbaren Sie einen Termin bei uns

Kronau/BAB 5: Verkehrsunfall unter Alkohoeinfluss

Kronau/BAB 5: Verkehrsunfall unter Alkohoeinfluss

 

Kronau/BAB 5: Verkehrsunfall unter AlkohoeinflussKronau/BAB 5 (ots) – Über 30.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am frühen Montagmorgen auf der A 5 bei Kronau.

Ein 45-jähriger Mann war kurz nach Mitternacht mit seinem BMW auf der A 5 in Richtung Karlsruhe unterwegs. Zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und der Anschlussstelle Kronau geriet er aus bislang unklarer Ursache nach links von der Fahrbahn ab und krachte mit hoher Geschwindigkeit in die Mittelleitplanken.

Anschließend drehte er sich um die eigene Achse und prallte erneut gegen die Leitplanken.

Er kam mit seinem stark beschädigten Auto schließlich zwischen der rechten Fahrspur und dem Verzögerungsstreifen der Ausfahrt Kronau zum Stehen.

Zwei folgende Autofahrer überfuhren Trümmerteile des BMW und beschädigten sich ihre Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand, der BMW war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten Alkoholgeruch im Atem des BMW-Fahrers.

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,0 Promille.

Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, dessen Führerschein wurde einbehalten.

Ein 32-jähriger Opel-Fahrer gab an, dass der BMW ihn mit hoher Geschwindigkeit überholt hatte.

Kurz darauf habe er sich sein Auto an Tümmerteilen beschädigt.

Er habe dem Unfallverursacher noch geholfen, das total beschädigte Auto aus dem Gefahrenbereich zu entfernen und anschließend die Polizei verständigt.

Gegen den 45-jährigen Fahrer des BMW wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt.

Kommentare sind geschlossen

Nonstop Playliste -> PLAY drücken ad Code/Innerpage 300x250 manage ads

Werbung

TARI BIKES FAHRRAD PROFI REPARATUR WIESLOCH WALLDORF 300 px
Autohaus Ranaldi Wiesloch Hyundai 300px
REWE REILINGEN RIMMLER EINKAUFEN SONDERANGEBOTE
Heidelberg: Lohnsteuerhilfe Monika Heißler-Klug - Einkommensteuererklärung (Lohnsteuerjahresausgleich) steuerhilfe heidelberg
Alarm Anlagen Marco Friedrich Wiesloch Ringstrasse 23
REILINGEN – Krämer WASSER WÄRME SERVICE – mit Krämer bleibt´s wärmer

Überspielungen

bannerhammer malte weber flyerdienst tshirt druck tvüberregional werbevideos geschenkartikel für kunden lugelschreiber druck
Cocktail Mix Box Bar - mobiler Cocktail Service mit Team auch gratis buchen wenn Gäste Getränke bezahlen
.Matzes Pub Billard Dart Lounge Mingolsheim Kraichgau kaffeeteria chil ecke party lounge eventmöglichkeit heinigen bier
Ristorante Vino Rosso Philippsburg Rayhan Dagli Restaurant italienisch Essen Pizza Rumpsteak Rollstuhl freundlich

Werbung 01

Anzeigen 01

edelbrennerei hirsch 02 140 x 205 px

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Fotogalerie

WERBUNG 02

Kontakt:
Mobil: 017658717307 Festnetz: 06227-3998230 Fax: 06227-3998231 Email: info@tvueberregional.de Facebook: www.Facebook.com/tvueberregional Marktstr. 89 68789 Sankt Leon (Footer Themeninfo)