Pos. 00, Werbung

Promotion Slider Platz, Pos. 15

 

Neulußheim, Reilingen, Wohnungseinbrecher bleiben erfolglos. Zeugen gesucht.

Neulußheim, Reilingen, Wohnungseinbrecher bleiben erfolglos. Zeugen gesucht.

26.10.2017 – 10:59
blaulicht polizei, polizeiauto, streifenwagen,Neulußheim/Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am frühen Mittwochabend wurden Wohnungseinbrecher bei der Tat gestört und flüchteten ohne Diebesbeute.

In Neulußheim versuchte ein bislang unbekannter Täter in der Robert-Koch-Straße eine Terrassentür aufzubrechen. Vermutlich auf Grund der zusätzlichen Einbruchsicherung misslang dem Unbekannten dieser Versuch. Er flüchtete, als der 76-jährige Bewohner, der gegen 19.10 Uhr durch die Geräusche aufmerksam geworden war, das Licht einschaltete. An der Terrassentür entstand Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe.

Ebenfalls erfolglos blieb ein Unbekannter, der gegen 19.30 Uhr den Rollladen der Terrassentür einer Wohnung im Königsberger Ring in Reilingen hochschob. Er brach sein Vorhaben ab, da die 25-jährige Mieterin den Dieb bemerkte und laut schrie. In beiden Fällen blieben die sofort eingeleiteten Fahndungen ergebnislos.

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-4444 oder dem Polizeirevier Hockenheim unter Telefon 06205/28600 in Verbindung zu setzen.

Kommentar schreiben

Pos, 21, Werbeplatz.

Ankündigungen und Werbung

Pos. 05, Werbung

Pos. 06, Werbung

Pos. 07, Werbung

Werbeplatz, Onlinewerbung bei TVüberregional,  120x80 pixel

Fotogalerie

Pos. 08, Werbung

Pos. 14, Werbeplatz.
Pos. 09, Werbung