Pos. 00, Werbung

Promotion Slider Platz, Pos. 15

 

Oftersheim: Schwerer Verkehrsunfall auf B 291

Oftersheim: Schwerer Verkehrsunfall auf B 291

Ofterheim – Nach den derzeitigen Erkenntnissen wurden bei dem Frontalzusammenstoß auf der B 291 am Freitagnachmittag die beiden Insassen eine Autos schwer verletzt. Ein Insasse wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der zweite mit einem Rettungswagen nach notärztlicher Behandlung abtransportiert.Polizei Autobahn Polizeiautos A6 A5 A61

Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, war der Fahrer eine VW Kombi auf der B 291 von Oftersheim in Richtung Walldorf unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegen kommenden 18 Tonner.

Während die beiden Autoinsassen schwer verletzt wurden, blieb der Lkw-Fahrer körperlich unverletzt, erlitt jedoch einen Schock. Auch er wurde vor Ort notfallmedizinisch betreut.

Beide Fahrzeuge sind total beschädigt. Der Sachschaden dürfte mehrere zehntausend Euro betragen.

Zwischzeitlich wurde bekannt, dass der 46-jährige Pkw-Fahrer und seine 9-jährige Tochter aus dem Rhein-Pfalz-Kreis infolge ihrer schweren Verletzungen im Krankenhaus verstorben sind.

Quelle:
Polizeipräsidium Mannheim

 

 

Kommentare sind geschlossen

Pos, 21, Werbeplatz.

Ankündigungen und Werbung

Pos. 05, Werbung

Pos. 06, Werbung

Pos. 07, Werbung

Werbeplatz, Onlinewerbung bei TVüberregional,  120x80 pixel

Fotogalerie

Pos. 08, Werbung

Pos. 14, Werbeplatz.
Pos. 09, Werbung