Pos. 00, Werbung

Promotion Slider Platz, Pos. 15

 

Polizei Hockenheim: 72-Jähriger Opfer eines Trickdiebs Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Polizei Hockenheim: 72-Jähriger Opfer eines Trickdiebs Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Polizei Hockenheim: 72-Jähriger Opfer eines Trickdiebs Polizei ermittelt und sucht ZeugenHockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Am Freitagmorgen wurde ein 72-Jähriger in der Schwetzinger Straße von einem bislang unbekannten Mann angesprochen und gebeten, eine 1-Euro-Münze in 20 Cent-Stücke zu wechseln.

Der Hockenheimer willigte ein und öffnete sein Portmonee, als der Unbekannte in einem unbeobachteten Moment hineingriff und das Scheingeld in aktuell nicht bekannter Höhe gestohlen hatte.

Der Trickdieb entfernte sich daraufhin, kurz darauf stellte der Geschädigte den Diebstahl fest und verständigte die Polizei.

Er beschrieb den Unbekannten wie folgt:

40 – 50 Jahre alt, graues Haar, Kurzhaarschnitt, ca. 175 – 180 cm groß, normale Statur, sprach „schlechtes“ Deutsch; trug ein kariertes Hemd.

Zeugen, die auf den Vorfall zwischen 8.30 und 9 Uhr aufmerksam wurden und Hinweise zu der beschriebenen Person geben können,

werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim,

Tel.: 06205/2860-0, in Verbindung zu setzen.

Kommentare sind geschlossen

Pos, 21, Werbeplatz.

Ankündigungen und Werbung

Pos. 05, Werbung

Pos. 06, Werbung

Pos. 07, Werbung

Werbeplatz, Onlinewerbung bei TVüberregional,  120x80 pixel

Fotogalerie

Pos. 08, Werbung

Pos. 14, Werbeplatz.
Pos. 09, Werbung