Polizei, keiner mag sie aber alle brauchen sie.

 

Polizei Autobahn Polizeiautos A6 A5 A61

Die Polizei, die Bösewichte, sie wollen uns nur schikanieren und unnötig bestrafen. Warum denken die Menschen so? Keiner weiß es

Viele Menschen in Deutschland sind verärgert wenn sie die Polizei sehen. Was ist den mit denen schon wieder, der Staat braucht mal wieder Geld, die unnötigen sind wieder losgelassen worden. Solche Sprüche und noch viel mehr, kann man dann hören. 

Wenn man angehalten wird kommt oft, ich habe nichts getan, was möchte die Polizei von mir oder ich habe doch nicht telefoniert während der Fahrt. Man ist um keine Ausrede verlegen der Polizei gegenüber nur um einem Strafzettel oder einer Bestrafung zu entgehen.

Auch ich habe mich schon über die Polizei aufgeregt weil sie mich mal wieder angehalten hatten da sie gesehen haben, das ich ohne Sicherheitsgurt gefahren bin. Aber was soll es, ich habe ein Verkehrsverstoß begangen und das soll man nicht.

Die Polizeibeamten machen einen guten und sehr Kräftezehrenden Job. Kein Bürger, der sich über die Polizei ärgert, weis was es heißt, Polizist zu sein aber sie beleidigen sie mit „scheiß Bullen“ und anderen Beleidigungen. Versetzen sie sich aber mal in die Lage eines Polizeibeamten. tvueberregional.de/hockenheim

Er bekommt über Funk die Meldung „Verkehrsunfall in dieser Straße und an diesem Ort, Sondersignal freigegeben. Was passiert in diesem Moment mit diesem Polizisten? Sein Adrenalinspiegel steigt, denn er weiß nicht was ihn erwartet. Alles kann ihn erwarten, von einem leichten Verkehrsunfall mit Sachschaden ohne Verletzte Personen, aber auch mit Personen die tödlich Verletzt wurden.

Ein Polizist ist ein Mensch wie du und ich und auch er hat seine Grenzen und diese sollte man auch respektieren, denn jeder von uns kann einmal in die Lage kommen, dass er die Polizei dringend benötigt.

Die Polizei dein Freund und Helfer ist immer da wenn man sie benötigt und sie fragen nicht warum soll ich zu dem gehen, der mich vor kurzem noch beleidigt hat. Sie kommen und helfen dir aus deiner Situation heraus, in der du ohne ihrer Hilfe dich nicht Befreien kannst, auch wenn du ihne vor kurzem noch Beleidigt hast, setzt er im Notfall auch seine Waffe und sein eigenes Leben für dich ein, um dich zu Beschützen oder zu Retten.

Dies gilt nicht nur der Polizei auch alle Rettungsdienste wie Feuerwehr oder das DRK, die Tag und Nacht für unsere Sicherheit sorgen. Daher mein Appell an alle, lasst diese Menschen ihre Arbeit tun und behindert sie nicht an der Ausübung ihrer Tätigkeit ein Menschenleben zu Schützen oder zu Retten.

juergens-flohmarkt

 

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur