Reilingen: Aufregung im Rathaus; 37-Jähriger in Klinik eingeliefert

Reilingen: Aufregung im Rathaus; 37-Jähriger in Klinik eingeliefertReilingen (ots) – Am Mittwochvormittag, kurz nach 10 Uhr, herrschte kurzzeitig Aufregung im Rathaus in Reilingen um einen 37-jährigen Algerier, der mit der Zuweisung in eine Sammelunterkunft nicht einverstanden war.

Der Mann, der, wie sich später herausstellen sollte, bereits in psychiatrischer Behandlung war, randalierte daraufhin und drohte damit, sich etwas anzutun. Um seinem Ansinnen Ausdruck zu verleihen, fuchtelte er vor einem Beschäftigten der Gemeindeverwaltung auch mit einem Messer herum.

Insgesamt fünf Streifenwagen wurden in die Hockenheimer Straße beordert. Der 37-Jährige wurde dort noch angetroffen, sein Messer wurde in einer Grünanlage am Rathaus aufgefunden. Er wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und im Laufe des Nachmittages im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch aufgenommen.

  • TK Event Gastro Baiertal
  • oelwelt24 olivenoel
  • PR Agentur RPM
  • oelwelt24 sonnenblumenoel

Eine Bedrohung für den Beschäftigten der Gemeindeverwaltung lag nicht vor. Verletzt wurde niemand, es entstand auch keinerlei Sachschaden.

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur
Verified by ExactMetrics