Reilingen, Rhein-Neckar-Kreis: 1,9 kg Amphetamin sichergestellt, 28-Jähriger auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim in Untersuchungshaft

Reilingen, Rhein-Neckar-Kreis: 1,9 kg Amphetamin sichergestellt, 28-Jähriger auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim in Untersuchungshaft

Reilingen, Rhein-Neckar-Kreis: 1,9 kg Amphetamin sichergestellt, 28-Jähriger auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim in UntersuchungshaftAm Mittwoch um 15 Uhr leiteten Beamte des Autobahnpolizeireviers Walldorf einen Reisebus auf einen Parkplatz am Autobahnkreuz Walldorf, Gemarkung Reilingen aus und unterzogen die Reisenden einer Kontrolle.

Im Verlauf der Kontrolle wurden die Beamten auf einen 28-Jährigen aufmerksam, da dieser sich auffällig nervös zeigte.

Der Grund hierfür zeigte sich bei der Kontrolle des Gepäcks des Rumänen – im Koffer des Mannes fanden die Beamten zwei Päckchen, in welchen sich insgesamt 1,9 kg Amphetamin befanden.

Reilingen, Rhein-Neckar-Kreis: 1,9 kg Amphetamin sichergestellt, 28-Jähriger auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim in UntersuchungshaftDie Päckchen wurden beschlagnahmt, der Verdächtige wurde vorläufig festgenommen und den Ermittlern vom Rauschgiftdezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übergeben.

Nachdem ein Rauschgiftsuchhund keine weiteren Betäubungsmittel aufspürte, konnte der Reisebus seine Fahrt fortsetzen.

Der Verdächtige wurde am Donnerstag, 30.11.2017 dem Haftrichter des Amtsgerichts Mannheim vorgeführt.

Hier wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim ein Untersuchungshaftbefehl wegen des dringenden Verdachts des unerlaubten Handels von Betäubungsmitteln in nicht geringen Mengen bei vorliegender Flucht- und Verdunkelungsgefahr gegen ihn erlassen.

Anschließend wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Kommentare sind geschlossen

 

REWE REILINGEN RIMMLER EINKAUFEN SONDERANGEBOTE

 

Überspielungen

 

Heidelberg: Lohnsteuerhilfe Monika Heißler-Klug - Einkommensteuererklärung (Lohnsteuerjahresausgleich) steuerhilfe heidelberg

 

REILINGEN – Krämer WASSER WÄRME SERVICE – mit Krämer bleibt´s wärmer

 

bannerhammer malte weber flyerdienst tshirt druck tvüberregional werbevideos geschenkartikel für kunden lugelschreiber druck

 

MOBILE COCKTAILBAR mit TEAM für Ihr Event mieten - Jetzt uns anrufen 0176-95324075

 

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

 

schall und licht, mike wolf, beschallung, eventservice, discobeleuchtung, sänger buchen, band mieten,

 
 
Werbespot benötigt? Tel: 0176-58717307
 

kfz-blair KFZ Meisterbetrieb Robert - Boschstr. 13a - 68804 Altlußheim

 

ADAC Drift Sport Dtiften Driftschule Jörg Söhner hockenheimring

Werbung


ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider


Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes