Renitenter Pkw-Aufbrecher

Renitenter Pkw-Aufbrecher
13.01.2019 – 07:14
Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) –

Polizei, Fahrerseite, Blaulicht, Polizeiauto, Rettungskräfte, Polizeimeldungen, Unfall, Verkehrsunfall, TVüberregional, Nachrichten, Onlinezeitung,Am Samstagabend, gegen 22.30 Uhr verständigte eine aufmerksame Anwohnerin aus der Karl-Benz-Straße in Eppelheim über Notruf die Polizei, nachdem sie eine männliche Person beobachten konnte, der die Seitenscheibe eines geparkten Pkw eingeschlagen hatte.

Noch in Tatortnähe konnte ein 41-jähriger Tatverdächtiger aus Vaihingen an der Enz, auf den die Beschreibung passte, durch eine Streife festgenommen werden.

Der betrunkene und renitente Mann wurde zum Polizeirevier Heidelberg-Süd verbracht.

Nachdem er dort auch noch die Beamten tätlich angegriffen hatte, durfte er seinen Rausch in einer Gewahrsamszelle ausschlafen.

Kommentare sind geschlossen

Ankündigungen und Werbung

Werbeplatz, Onlinewerbung bei TVüberregional,  120x80 pixel

Fotogalerie