Rückschau: Re-Vital feiert Geburtstag

revital.getPicture.phpRe-Vital feiert Geburtstag

Wissen wer kommt ist seit nunmehr 15 Jahren das Motto des Pflegedienstes RE-Vital -und bereits 10 Jahre besteht das Betreute Wohnen im Pappelweg 1.

Gleich zwei gute Gründe Geburtstag zu feiern ! Re-Vital lud am 24.09. 2014 am Nachmittag zu einem kleinen Geburtstagsfest ein. Viele Patienten, Angehörige und nahezu alle Bewohner des Betreuten Wohnens waren der Einladung gefolgt. Darüber hinaus konnten viele Interessierte begrüßt werden.

Unter den zahlreichen Gratulanten reihte sich auch Herrn Bürgermeister Stefan Weisbrod ein, der ein Grußwort sprach und die Bedeutung eines etablierten Pflegedienstes für Reilingen hervorhob.

Herrn Dr. med Michael. Eckstein als Vertreter der Reilinger Ärzte leistete mit seinem interessanten

Vortrag zum Thema Herzinfarkt einen informativen Beitrag.

Zwei Fagottistinnen der Musikschule Hockenheim sorgten für die musikalische Umrahmung.

Die Leitung des Pflegedienstes Re-Vital Petra Willmann und Karin Wartmann stellte ihrerseits die Wichtigkeit des Pflegeteams in den Vordergrund und bedankte sich mit einem kleinen Präsent bei ihren Mitarbeitern. Nur gemeinsam kann Qualität in der Pflege erreicht und gehalten werden. Fortbildung und Weiterbildung ist nur ein Baustein zur Gewährleistung von fachlich kompetenter PatReilingen.Cafe Spontan.getPicture.phpientenversorgung. Des Weiteren sind Flexibilität und damit die individuelle, wertschätzende Betreuung Garanten für zufriedene Patienten. Dies spiegelt sich auch durch die vom MDK vergeben Bestnoten bei der jährlich stattfindenden Überprüfung des Pflegedienstes wieder.

Mit der Unterstützung durch das CAFE SPONTAN war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die dafür eingegangenen Spenden kommen dem Reilinger Hilfsfond zu und wurden am 02.10.2014 überreicht.

 

Stadt Reilingen

 

Kommentar schreiben

Ankündigungen und Werbung

Werbeplatz, Onlinewerbung bei TVüberregional,  120x80 pixel

Fotogalerie