Schwetzingen – Hockenheim – Altlussheim- Unerlaubt mit Blaulicht unterwegs – Zeugen gesucht

Schwetzingen/Hockenheim/Altlussheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am frühen Freitagabend fuhr ein 18-jähriger Fahrer eines weißen Opel Corsa in rasanter Fahrweise und mit eingeschaltetem Blaulicht von Schwetzingen über Hockenheim nach Altlussheim.

Der junge Mann war zunächst im Bereich der Scheffelstraße mit dem nicht zulässigen Blaulicht auf dem Autodach unterwegs. Nach einem kurzen Halt an einem Einkaufsmarkt legte er dieses hinter diSchwetzingen - Hockenheim - Altlussheim- Unerlaubt mit Blaulicht unterwegs - Zeugen gesuchte Windschutzscheibe und setzte seine Fahrt über die Südtangente und die Zähringer Straße in Richtung Hockenheim fort.

Hierbei überschritt er mehrfach die zulässige Höchstgeschwindigkeit, bedrängte vorausfahrende Autofahrer und nötigte diese Platz zu machen. Bei der Auffahrt von der B291 auf die L599 brachte er durch riskante Überholversuchen andere Autofahrer in Gefahr.

Ein Zeuge verständigte die Polizei, diese konnte den 18-Jährigen bei der sofort eingeleiteten Fahndung in Altlussheim stoppen. Der 18-Jährige muss jetzt mit einer Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Nötigung und Amtsanmaßung rechnen. Das Blaulicht zogen die Beamten ein.

Weitere Zeugen sowie bedrängte oder genötigte Autofahrer werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwetzingen unter Telefon 06202/2880 in Verbindung zu setzen.

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur