St. Leon-Rot, Rhein-Neckar-Kreis, A6: Unfall am Stauende – eine leicht verletzte Person und 70.000 Euro Sachschaden

St. Leon-Rot, Rhein-Neckar-Kreis, A6: Unfall am Stauende – eine leicht verletzte Person und 70.000 Euro Sachschaden

St. Leon-Rot, Rhein-Neckar-Kreis, A6: Unfall am Stauende - eine leicht verletzte Person und 70.000 Euro SachschadenSt. Leon-Rot / Rhein-Neckar-Kreis / A6 (ots) – Am Mittwoch gegen 06:45 Uhr kam es auf der A6 kurz nach dem Autobahnkreuz Walldorf in Fahrtrichtung Heilbronn zu einem Verkehrsunfall mit drei Schwerfahrzeugen. Ein 50-Jähriger fuhr mit seinem Tanklastzug auf dem rechten Fahrstreifen und erkannte vermutlich zu spät, dass sich vor ihm ein Stau gebildet hatte. Er wich noch nach rechts aus, krachte dabei aber trotzdem mit seiner Zugmaschine gegen den Lkw-Auflieger eines 47-Jährigen. Dieser wurde dann wiederum auf den Sattelzug eines 63-Jährigen aufgeschoben. Durch den ersten Aufprall wurde an dem Tanklastzug der Tank beschädigt und es liefen ca. 250 Liter Diesel auf die Fahrbahn und in den angrenzenden Grünstreifen. Das im Tankauflieger geladene Ad Blue lief glücklicherweise nicht aus. Der Fahrer des Sattelzuges, auf den der Tanklaster zuerst aufgefahren war, klagte über leichte Nackenschmerzen, musste aber nicht notärztlich versorgt werden. Der Tanklaster musste erst leergepumpt werden, bevor er geborgen werden konnte. Während der Unfallaufnahme waren Standspur und der rechte Fahrstreifen blockiert. Der nachfolgende Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeifahren, weshalb es nur zu einem Rückstau von ein bis zwei Kilometern kam. Die Feuerwehren aus Hockenheim und Walldorf waren mit insgesamt fünf Fahrzeugen am Unfallort, die Fahrbahn musste durch eine Firma gereinigt werden. Die drei Fahrzeugkombinationen wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Der rechte Fahrstreifen wurde ebenfalls beschädigt und war bis ca. 15 Uhr gesperrt.

Kommentare sind geschlossen

 
 
Werbespot benötigt? Tel: 0176-58717307
 

Friseur Reilingen Haargenau Esther Klever Frieseurdienst, Hausbesuche-Friseur,

 

TARI - BIKES Walldorf - Fahrrad Service

 

Hoffest Spanferkelhof Pichler zwischen Walldorf und Reilingen

 

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

 

REWE REILINGEN RIMMLER EINKAUFEN SONDERANGEBOTE

 

EINBRUCH UNMÖGLICH MACHEN, safe4u, Alarmanlagen, Gratis Check, Info RIMA SICHERUNGSANLAGEN Tel 0157-76982912 BANNER

 

Folgen Sie TVüberregional im Facebook

Folgen Sie TVüberregional im Facebook

 

SIE WOLLTEN SCHON IMMER MAL DANKE SAGEN?
Sponsoren gesucht, Unterstützer gesucht, Presseberichte, Gratis für Bürger, Kostenlos Fernsehen 300 pixel

 
Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional
 

Vorankündigungen, Veranstaltungen, Termine, Was wann wo, TVüberregional, Hockenheim, Walldorf, Wiesloch, Dielheim, Rauenberg, Reilingen, Waghäusel, Kraichgau, Ladenburg, 300 x 152 pixel

 

Internetradio Surfmusic 80 ziger Jahre, kostenlos

 

Heidelberg: Lohnsteuerhilfe Monika Heißler-Klug - Einkommensteuererklärung (Lohnsteuerjahresausgleich) steuerhilfe heidelberg

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes