St. Leon-Rot, Rhein-Neckar-Kreis: Nach Auffahrunfall eine leicht verletzte Person

St. Leon-Rot, Rhein-Neckar-Kreis: Nach Auffahrunfall eine leicht verletzte Person

05.12.2018 – 13:39
St. Leon-Rot, Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

St. Leon-Rot, Rhein-Neckar-Kreis: Nach Auffahrunfall eine leicht verletzte PersonAm Dienstag gegen 20 Uhr verursachte ein 31-jähriger Opel-Fahrer an der Ampel der Kreuzung L598/L546 einen Unfall mit einem 33-Jährigen, welcher ebenfalls mit einem Opel unterwegs war.

Der Unfallverursacher erkannte infolge Unachtsamkeit den verkehrsbedingt haltenden Geschädigten zu spät und fuhr diesem von hinten auf.

Hierbei erlitt der 33-Jährige Verletzungen, welche vorsorglich in einem Krankenhaus weiter behandelt wurden.

Das Ausmaß der Verletzungen, wie auch der Schadenshöhe, ist Gegenstand der Ermittlungen.

 

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

Kommentare sind geschlossen

Ankündigungen und Werbung

Werbeplatz, Onlinewerbung bei TVüberregional,  120x80 pixel

Fotogalerie