Waghäusel – Klein-Lkw contra Wohnmobil
Waghäusel - Klein-Lkw contra WohnmobilWaghäusel (ots) – Ein Klein-Lkw-Fahrer hat am Mittwoch gegen 15.40 Uhr bei Waghäusel die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist mit einem Wohnmobil zusammengestoßen. Der 56-jährige Lkw-Lenker wurde dabei schwer verletzt und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Sein 50 Jahre alter Unfallkontrahent blieb hingegen unverletzt.

Nach den Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes kam der 56-Jährige von Graben-Neudorf auf der Landesstraße 560 und wollte nach rechts auf die Landesstraße 638 in Richtung Waghäusel abfahren. Auf nasser Fahrbahn fuhr er offenbar mit nicht angepasster Geschwindigkeit und rutschte seitlich gegen das Wohnmobil. Beide Unfallfahrzeuge kamen von der Fahrbahn ab, wobei der Klein-Lkw zur Seite umkippte.

Neben Rettungsteams eilte zur Unterstützung auch die örtliche Feuerwehr vor Ort. Während den Unfallaufnahme- und Aufräumarbeiten musste der Verkehr örtliche umgeleitet werden. Der Lkw wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Insgesamt lag der Sachschaden bei rund 20.000 Euro.

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur