Walldorf – Anhänger macht sich selbstständig und kracht in Wartehäuschen einer Bushaltestelle – Verursacher flüchtet – Zeugen gesucht

Walldorf - Anhänger macht sich selbstständig und kracht in Wartehäuschen einer Bushaltestelle - Verursacher flüchtet - Zeugen gesuchtWalldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Wie der Polizei erst heute mitgeteilt wurde, kam es am Donnerstag gegen 15.45 Uhr im Gutenbergring zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Wartehäuschen an der Bushaltestelle „HDM-Hauptpforte“ erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, löste sich ein Anhänger von einem Auto und krachte in das Wartehäuschen.

Dabei wurden die Metallkonstruktion verbogen und die Scheibe zerbarst.

Ohne sich um den Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro zu kümmern, flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallstelle.

Bei dem Auto handelte es sich um einen grünen Mitsubishi Pajero mit HD-Kennzeichen.

Die weiteren Unfallermittlungen hat das Verkehrskommissariat Heidelberg übernommen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-4110 bei der Verkehrspolizei zu melden.




YOUTUBE: Über ein „gratis abonnieren“ würden wir uns sehr freuen. Es gibt uns KRAFT. Danke
Abonniere uns gratis – immer informiert sein.


FACEBOOK: Bitte ein LIKE und uns TEILEN:



Sie benötigen auch den TVüberregional Service?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Fragen Sie uns – je mehr Sie fragen um so mehr Klarheiten haben Sie.


[contact-form-7 id=“29512″ title=“Kontaktformular 1″]


Webseite: http://www.oliverdoell.de
Facebook: http://www.facebook.com/tvueberregional
Mobil: 017658717307
Festnetz: 06227-3998230
Fax: 06227-3998231


Unsere Werbepartner:


Unsere Werbepartner und Ihre Infofilme:


Termine und Vorankündigungen:


Sport:


TVüberregional – Berichterstattungen – Region Kurpfalz bis Kraichgau.
Hockenheim, Waghäusel, St. Leon Rot, Oberhausen – Rheinhausen über Walldorf, Wiesloch, Rauenberg,

Mühlhausen, Angelbachtal bis ins Kraichgau – Östringen, Zeutern, Eschelbach, Baiertal usw.


Gewerbeschau – Leistungsschau – Gewerbemesse


Vereine möchten uns für Werbung vor dem Event und zum filmen am Tag des Events buchen.
KOSTEN BEZAHLEN DIE UNTERSTÜTZER:


FODY´s TV

 


Fody´s Fährhaus, Mo´Roots Susan Horn – jeden ersten Dienstag im Monat im Fody´s Fährhaus

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur