Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit Sachschaden – Zeugen gesucht

Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit Sachschaden - Zeugen gesuchtWeinheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein 51-jähriger Mercedesfahrer verursachte am Samstagabend gegen 21:00 Uhr einen Verkehrsunfall in Weinheim. Der PKW-Fahrer aus Graben-Neudorf hatte beabsichtigte, von der Mannheimer Straße auf die B38 in Fahrtrichtung Mannheim aufzufahren, musste aber aufgrund eines querenden Fahrzeugs der Freiwilligen Feuerwehr mit Sondersignal vor der Kreuzung abbremsen. Beim erneuten Anfahren in den Kreuzungsbereich hatte der Unfallverursacher offenbar nicht bemerkt, dass seine Ampel inzwischen von Grün auf Rot umgeschaltet hatte und kollidierte mit einem aus westlicher Richtung kommenden Fiat Punto, der bei Grünlicht seine Fahrt auf der B38 in Fahrtrichtung Westtangente fortgesetzt hatte. Der 18-jährige Fiatfahrer sowie der 51-jährige Mercedesfahrer wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden i. H. von ca. EUR 4000,-.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter 06201/1003-0 mit dem Polizeirevier Weinheim in Verbindung zu setzen.

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur