Pos. 00, Werbung

Promotion Slider Platz, Pos. 15

 

Weinheim: Versuchter Wohnhauseinbruch Blütenweg, Hohensachsen, Geschädigter überrascht Täter

Weinheim: Versuchter Wohnhauseinbruch Blütenweg, Hohensachsen, Geschädigter überrascht Täter

08.03.2018 – 10:57
Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Einbruch, Wohnungseinbruch, Büroeinbruch, Hauseinbruch, Einbrecher unterwegs, Einbruch - Diebstahl, Einbruch Angst, Einbruch während Familie auf Arbeit ist, Alarmanlagen Waghäusel, Ultraschall Alarmanlagen schützen, Angst während des Schlafes vor Einbruch, Rima Alarmanlagen Waghäusel,In ein Wohnhaus im Blütenweg im Weinheimer Stadtteil Hohensachsen versuchte in der Nacht zum Donnerstag ein bislang unbekannter Täter einzubrechen.

Dieser hatte sich kurz vor Mitternacht an der Kuppel des Oberlichts zu schaffen gemacht, als der Geschädigte durch Geräusche aus dem Schlaf gerissen wurde.

Bei einer Nachschau im Flur erblickte er den Einbrecher und schrie. Der Eindringling ließ daraufhin sofort von seinem Vorhaben ab und flüchtete über das Dach.

Ein Verkehrsteilnehmer hatte wenig später im Bereich der Sepp-Herberger-Straße zwei dunkel gekleidete Männer gesehen, die sich beim Nähern des Fahrzeugs plötzlich verstecken.

Ob dieses Duo mit dem Einbruch in Verbindung steht, ist aktuell noch nicht bekannt.

Eine sofort nach Bekanntwerden der Tat eingeleitete Fahndung der Polizei führte nicht zum Erfolg.

Zeugen, die in der Nacht zum Donnerstag verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem

Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/10030,

in Verbindung zu setzen. Eine Beschreibung des an der Kuppel befindlichen Täters konnte der Geschädigte nicht abgeben.


 

Info von RIMA ALARMANLAGEN Waghäusel:
Bei dem ersten Versuch wäre die Alarmanlage angegangen: http://tvueberregional.de/category/gewerbe/rima-sicherungsanlagen/

Keine Verlegung von Kabeln

Eine Steckdose genügt

Keine Funkstrahlung

Keine zusätzlichen Sensoren

Einfache Bedienung

Auch bei aktivierter Alarmanlage können Sie sich frei im Haus bewegen

www.facebook.com/zebrima/

www.einbruchschutz-alarmanlagen.com/

Mobil: 0157-76982912

Telefon: 07254-4068644

Rima Sicherungsanlagen, Elbingerstraße 6, 68753 Waghäusel – Wiesental

Kommentar schreiben

Pos, 21, Werbeplatz.

Ankündigungen und Werbung

Pos. 05, Werbung

Pos. 06, Werbung

Pos. 07, Werbung

Werbeplatz, Onlinewerbung bei TVüberregional,  120x80 pixel

Fotogalerie

Pos. 08, Werbung

Pos. 14, Werbeplatz.
Pos. 09, Werbung