Wiesloch: ALARMANLAGEN und Telekommunikations-Produkte

Wiesloch: ALARMANLAGEN und Telekommunikations-Produkte

1&1 Partner und ABUS-Fachpartner

 

 

Nun auch die offizielle Neueröffnung durch die Wirtschaftsförderin der Stadt Wiesloch Frau Cornelia Schneider.

 

Wiesloch: ALARMANLAGEN und Telekommunikations-Produkte
Wiesloch, 6.7.2016 (rp) Marco Friedrich, Inhaber des Unternehmens B&K, ist der Ansprechpartner im Raum Wiesloch, wenn es um die Dienstleistungen rund um 1&1, ABUS und andere verwandte Telekommunikations-Produkte für Privatpersonen oder Unternehmenskunden geht.

Als ABUS-Fachpartner und geprüfte Fachkraft für Rauchwarnmelder berät er ebenso in Sachen Sicherheit und Einbruchschutz.

Wiesloch: ALARMANLAGEN und Telekommunikations-ProdukteZu den Produkten und Dienstleistungen im Bereich der Telekommunikationstechnik gehören beispielsweise Telefon- und Internetanschluss oder Mobiltelefonverträge, Senioren Telefone und Handys sowie weitere 1&1 Dienstleistungen.

Auch die Beratung zu Themen wie Smart Home und Home-Server gehören zum Leistungsspektrum.

Alle angebotenen Produkte haben einen Bezug zueinander und sind so ausgewählt, dass sie sich auch sehr gut ergänzen.

 

 

 

Moderne Sicherheitstechnik für Heim, Haus und Gewerbe

Als ABUS-Fachpartner berät er seine Kunden rund um das Thema Sicherheit und Einbruchsschutz.

Die moderne Telekommunikationstechnologie und die 1&1 Angebote verbindet Herr Friedrich dabei mit den neuen Möglichkeiten im Bereich der Alarmanlagen für Haus, Wohnung und Büro.

So können seine Kunden einfach und bequem über ihr Smartphone ihr Zuhause oder Geschäftsgebäude aus der Ferne überwachen.

Wiesloch: ALARMANLAGEN und Telekommunikations-Produkte

Aktuelle Neuheit ist der Doorbird, welcher dem Kunden erlaubt, von unterwegs aus zu sehen, wer gerade Zuhause oder im Betrieb an der Tür geklingelt hat. Durch die  Sprechanlage und Internet-Verbindung ist eine Kommunikation möglich. Zudem erlaubt die eingebaute Überwachungskamera ein Blick vor die Tür.

Haben Sie Kinder, die ihren Haustürschlüssel öfter vergessen?

Kein Problem, mit der Fernauslösung können Sie ihnen aus der Ferne die Türe öffnen, ohne extra nach Hause zu müssen.

Auf unserer Hompage www.Sicherheit-Rhein-Neckar.de finden Sie hierzu weitere Informationen.

Service für Senioren und Technik ungeübte Personen

Ein weiterer Schwerpunkt der Dienstleistungen die Herr Friedrich anbietet, ist die Unterstützung von Senioren in Sachen Telekommunikation und Mobilfunk.

Ein neuer Telefonanschluss ist für ältere Personen ohne Unterstützung heutzutage nicht mehr so einfach installierbar.

Einfach das Telefon in die Buchse an der Wand und alles läuft, dass war einmal! Auch hier hilft Marco Friedrich weiter. Bei Telefonverträgen inklusive 1&1 Home-Server ist eine Erstinstallation des Home-Servers am Tag der Schaltung kostenfrei.

Gerade für Technik ungeübte Personen ein toller Service!

Weitere Produkte:

  • Hausnotrufanlagen (mit und ohne Aufschaltung zu einem Notdienst)
  • Rauchwarnmelder, Gasmelder, CO-Melder
  • Handy Reparaturannahme
  • Diebstahlschutz durch DNA (Selecta DNA)
  • Fox Labs / Foxgear Pfefferspray
Wiesloch: ALARMANLAGEN und Telekommunikations-Produkte

Wiesloch, Ringstraße 23. Nähe Palatin.

 

Das kleine Ladengeschäft befindet sich in der Ringstrasse 23 in Wiesloch (im Haus der Commerzbank und AOK). 

B&K / Inh. Marco Friedrich
Ringstrasse 23
69168 Wiesloch

Öffnungszeiten:
Mo. und Mi. von 10:00 – 17:00 Uhr und Samstags von 10:00 – 14:00 Uhr. Termine sind auch nach Feierabend bis 20 Uhr möglich!

Tel. 06222 38 288 37

1u1 Partner Wiesloch

Die 1&1 Internet SE mit Geschäftssitz in Montabaur ist ein deutscher Internetdienstanbieter, das Unternehmen wurde vor allem durch seine Webhosting- und Internet-Produkte wie DSL bekannt.  Nach der Deutschen Telekom ist 1&1 die Nummer zwei bei der Vermarktung von Breitbandzugängen in Deutschland. In einem DSL-Test der von dem Magazin Connect im Juli 2015 durchgeführt wurde kam 1&1 vor der Telekom auf Platz 1.

Zur Website Telekommunikation: www.DSL-Wiesloch.de

ABUS Partner WieslochABUS ist ein deutscher Hersteller von präventiver Sicherheitstechnik. Das Unternehmen stellt heutzutage neben den bekannten Schlössern u.a. auch Rauchmelder, Videoüberwachungssysteme, Produkte der Zweirad- und Bootssicherheit sowie Alarmanlagen und Schließanlagen her. Herr Friedrich ist geprüfte Fachkraft für Rauchwarnmelder gemäß DIN 14676.

Zur Website Sicherheitstechnik: www.einbruchsmelder24.de

Kommentare sind geschlossen

 

Hoffest Spanferkelhof Pichler zwischen Walldorf und Reilingen

 

Friseur Reilingen Haargenau Esther Klever Frieseurdienst, Hausbesuche-Friseur,

 

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

 

SIE WOLLTEN SCHON IMMER MAL DANKE SAGEN?
Sponsoren gesucht, Unterstützer gesucht, Presseberichte, Gratis für Bürger, Kostenlos Fernsehen 300 pixel

 

EINBRUCH UNMÖGLICH MACHEN, safe4u, Alarmanlagen, Gratis Check, Info RIMA SICHERUNGSANLAGEN Tel 0157-76982912 BANNER

 

Folgen Sie TVüberregional im Facebook

Folgen Sie TVüberregional im Facebook

 

Internetradio Surfmusic 80 ziger Jahre, kostenlos

 

Heidelberg: Lohnsteuerhilfe Monika Heißler-Klug - Einkommensteuererklärung (Lohnsteuerjahresausgleich) steuerhilfe heidelberg

 
Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional
 
 
Werbespot benötigt? Tel: 0176-58717307
 

TARI - BIKES Walldorf - Fahrrad Service

 

REWE REILINGEN RIMMLER EINKAUFEN SONDERANGEBOTE

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes