Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis: LKW-Fahrer rammt beim Abbiegen geparkten PKW und entfernt sich – Zeugen gesucht!

Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis: LKW-Fahrer rammt beim Abbiegen geparkten PKW und entfernt sich – Zeugen gesucht!

Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis: LKW-Fahrer rammt beim Abbiegen geparkten PKW und entfernt sich - Zeugen gesucht!Im Adelsförsterpfad, an der Einmündung zur Straße „In den Weinäckern“, kam es am Montagmorgen, gegen 7:30 Uhr, zu einer Unfallflucht, zu der die Polizei Zeugen sucht.

Ein bislang unbekannter LKW-Fahrer war nach links in den Adelsförsterpfad abgebogen und blieb dabei mit dem ausscherenden Auflieger an einem geparkten Mercedes hängen.

Der Mercedes wurde etwa 1 Meter von dem Auflieger mitgezogen und an der linken Fahrzeugseite beschädigt.

Der Verursacher hatte seine Fahrt einfach fortgesetzt, obwohl an dem PKW Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro entstanden war.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim

Polizeirevier Wiesloch unter Tel.: 06222-5709-0 zu melden.

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

Kommentare sind geschlossen

Ankündigungen und Werbung

Werbeplatz, Onlinewerbung bei TVüberregional,  120x80 pixel

Fotogalerie