Manuel Neuer zollt den Europameistern Respekt – Handball ist der härtere Sport

Manuel Neuer zollt den Europameistern Respekt – Handball ist der härtere Sport

Manuel Neuer zollt den Europameistern Respekt - Handball ist der härtere Sport

Europameister Andreas Wolff und Weltmeister Manuel Neuer

Am Sonntag standen beide noch zwischen den Pfosten: Manuel Neuer beim Bundesliga-Spiel seiner Bayern gegen Hoffenheim, Andreas Wolff beim Handball-EM-Finale gegen Spanien.

 

Am Mittwoch brachte Sky die beiden Torwarttitanen in München zusammen. Im Gespräch mit Sky Moderator Stefan Hempel sprachen beide auch über die Sportart des anderen.

 

Manuel Neuer zum EM-Finale der Handballer, das parallel zum Bayern-Spiel gegen Hoffenheim lief:

„Das 3:1 und das 5:1 wurden im Stadion noch eingeblendet. Ansonsten schaue ich bei so einem Sportereignis natürlich zu. Ich interessiere mich für viele andere Sportarten und auch Handball ist ein toller Sport.“

 

Den Handball-Kollegen zollt Manuel Neuer großen Respekt:

„Grundsätzlich ist Handball der härtere Sport. Aber ich kenne keinen Handball-Torwart, der anfängt zu jammern. Man gewöhnt sich ja auch dran.“

 

Andreas Wolff über seinen Fußballverein:

„Ich bin Bayern-Fan und Köln-Sympathisant. Wegen mir könnte Bayern jedes Jahr Meister werden und Köln Zweiter. Ich hoffe, dass es für die Bayern dieses Jahr mit dem Triple klappt!“

 

Andreas Wolff zum WM-Titel der Fußballer:

„Natürlich habe ich jede Minute geschaut. Besonders das Halbfinale gegen Brasilien bleibt im Gedächtnis. Das war Fußball-Geschichte.“

 

Den ganzen Beitrag zeigt Sky am Samstag ab 17.30 Uhr im Rahmen der Vorberichterstattung des „bwin Topspiel der Woche“ zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern auf Sky Bundesliga HD 1.

Kommentar schreiben

Werbung

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes