Nach Überfall auf Spielhalle in Karlsruher – Kriminalpolizei sucht mit Phantombild nach Täter

24.10.2014 | 13:18 Uhr

Nach Überfall auf Spielhalle in Karlsruher - Kriminalpolizei sucht mit Phantombild nach Täter

Karlsruhe (ots) – Mit Hilfe eines jetzt vorliegenden Phantombildes hofft die Karlsruher Kriminalpolizei, dem Räuber auf die Spur zu kommen, der am Freitagmorgen der vergangenen Woche eine Spielhalle in der Kaiserallee überfallen hat. Wie berichtet, war der Täter aufgrund der beherzten Gegenwehr einer 54 Jahre alten Angestellten letztlich ohne Beute geflüchtet.

Der Unbekannte hatte das Casino gegen 06.15 Uhr betreten, sich einen Kaffee bestellt und die Toilettenräume aufgesucht. Bei seiner Rückkehr hielt er eine Spraydose in die Hand, die er auf die 54-Jährige richtete. Als der Mann dann abdrückte und der Mechanismus versagte, wehrte sich die Geschädigte und es kam zu einem Gerangel, in dessen Verlauf die Frau am Kopf verletzt wurde. Dennoch konnte sie sich durch den vorderen Zugang ins Freie flüchten, was den Täter letztlich dazu veranlasste ohne Beute durch den Hinterausgang wegzurennen.

  • PR Agentur RPM
  • oelwelt24 sonnenblumenoel
  • oelwelt24 olivenoel
  • TK Event Gastro Baiertal

 

Der Mann – siehe Phantombild – sp

rach badische Mundart, ist vermutlich Deutscher, etwa 20 bis 25 Jahre alt, 175 bis 180 cm groß, schlank und hat kurzes dunkelblondes Haar. Bekleidet war er mit dunklen Jeans und einem schwarzen Shirt,

Nach Überfall auf Spielhalle: Kriminalpolizei sucht mit Phantombild nach Täter

dessen Kapuze er über den Kopf gezogen hatte. Zudem trug er schwarze Gummihandschuhe, schwarze Schuhe und führte einen

ebenfalls schwarzen Rucksack mit sich.

 

Hinweise auf den womöglich noch für weitere ähnlich gelagerte Taten in Frage kommenden Mann werden unter Telefon (0721) 939-5555 an den rund um die Uhr erreichbaren Kriminaldauerdienst erbeten.

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur