Neulußheim – Flucht vor einer Polizeikontrolle endet mit Unfall

Neulußheim - Flucht vor einer Polizeikontrolle endet mit UnfallNeulußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Auf der Flucht vor der Polizei verursachte ein 20-jähriger BMW-Fahrer am Montagabend auf der B 36 bei Neulußheim einen Verkehrsunfall. Der Mann näherte sich kurz vor 22 Uhr einer Kontrollstelle der Polizei im Nordring in Hockenheim. Als er diese erkannte, wendete er sein Fahrzeug und fuhr in Richtung B 36 davon. Eine Polizeistreife nahm sofort die Verfolgung auf. Der 20-Jährige raste mit fast 170 km/h in Richtung Karlsruhe. Beim Verlassen der B 36 an der Ausfahrt Neulußheim in Richtung B 39 verlor der junge Mann die Kontrolle über das Fahrzeug, überfuhr eine Verkehrsinsel und beschädigte dabei mehrere Verkehrszeichen. Hierbei beschädigte er den Unterboden des BMW und verlor die Luft aus den Reifen, so dass er rund 50 Meter weiter liegen blieb. Der Fahrer und seine 19-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Flüchtende nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur