Olli ROTH im PALATIN WIESLOCH am 04.02.18 ab 19 Uhr, EINTRITT FREI

Olli ROTH im PALATIN WIESLOCH am 04.02.18 ab 19 Uhr, EINTRIT, TVüberregional, Videoproduktion Wiesloch, PR Berichterstatter ist eventuell vor Ort und wird über das Event berichten. Oliver Döll, Tel: 0176-58717307. TVüberregional - Lokal auch in Wiesloch unterwegs.EddieS Music Lounge präsentiert: Olli ROTH solo
Sonntag, 04. Februar 2018 – 19:00 Uhr
Palatin Wiesloch/ Das Restaurant
ab 18:00 Uhr wie immer mit grandiosem Buffet
-ALL YOU CAN EAT für 13,50 EUR kein MUSS-
Eintritt frei, der Sammelhut wird für die Künstler herum gereicht!

Bitte unbedingt reservieren unter Tel. 06222-582 182

Olli ROTH, wer kennt ihn nicht!?
Singer/Songwriter, Gitarrist und wohl das, was man einen „working musician“ nennt.
Seit 1984 Profi-Musiker, in ungezählten Bands und Projekten, stand er inzwischen mehr als 3.000-mal live auf der Bühne! Manche sagen, er wäre eine Mischung aus Meat Loaf, 
Willy DeVille und John Hiatt… Aufgewachsen mit der Musik der großen amerikanischen Songwriter und geprägt durch den Sound der Blues-, Rock- und Country-Musik, fing er schon im Alter von
14 Jahren an, eigene Songs zu schreiben.
Als musikalische Einflüsse benennt er Größen wie Daniel Lanois, Chris Whitley oder die Neville Brothers.
In seinen eigenen Songs vermischt er gekonnt diese einzelnen Stilelemente zu einer typischen Version seine wie er es nennt: ACOUSTIC-COUNTRY-ROCKING-BLUES.
Die akustische Gitarre und natürlich seine herausragende Stimme sind sein Markenzeichen.
Gefühlvolle Balladen, Uptempo-Songs oder auch mal stampfende
SwampGrooves.

  • oelwelt24 sonnenblumenoel
  • PR Agentur RPM
  • oelwelt24 olivenoel
  • TK Event Gastro Baiertal

Hauptsache, es ist handgemachte Musik ohne zu viel produktionstechnischen „SchnickSchnack“.
– LET THE MUSIC DO THE TALKING –

Weitere Infos unter:
www.olliroth.de
www.eddie-vent-management.com

FACEBOOKSEITE: www.facebook.com/events/776697559184485/

TVüberregional, Videoproduktion Wiesloch, PR Berichterstatter ist eventuell vor Ort und wird über das Event berichten. Oliver Döll, Tel: 0176-58717307. TVüberregional – Lokal auch in Wiesloch unterwegs.

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur