S.H.A.E.F übernimmt – Bundesrepublik Deutschland ?

S.H.A.E.F übernimmt – Bundesrepublik Deutschland ?

 

 


Engelsburger Neuigkeiten was uns die nahe Zukunft bringt

Engelsburger Neuigkeiten für den 17. März 7528 n.E.FS.T. mit dem was uns die nahe Zukunft bringt. Betrachtung der aktuellen Situation, auch spirituell…

 


 

Defender 2020/SHAEF, Corona & Adrenochrom

Besucht uns auf telegram: https://t.me/Q_Faktor_Germany
 
Willkommen auf Q-Faktor Germany.
#009 Defender 2020/SHAEF, Corona & Adrenochrom Die Echtzeit Analyse 20.03.2020
 
Wir stecken in mitten turbulenter Zeiten.
Wir sind an einem Punkt angekommen, wo die Masse vor dem erwachen steht.
 
Immer mehr spüren, das etwas passiert, aber was?
 
In meinem letzten Video habe ich es mit den vergangenen Q Posts versucht zu erklären, was jetzt in der nächsten Zeit vorrausgesagt wurde und wie man merkt, kommen wir den Ereignissen immer näher.
 
Einige von euch haben es mit der unegduld zu tun und wollen am liebsten, das Frau Merkel und Konsorten in Handschellen von der Pressekonferenz im Fernsehen abgeführt werden, aber da muss ich euch enttäuschen. Es wird heimlich im Hintergrund ablaufen und ich habe das Gefühl, sie ist schon längst verschwunden.
 
Die ganzen Pressekonferenzen werden schon im Vorfeld aufgezeichnet. Auch die gestrige Fernsehansprache wurde aufgezeichnet und Stunden vorher in Teilen in den Nachrichten gezeigt. Auffällig war, das sie in letzter Zeit nur noch 2 Outfits trägt (blau und lila / selbe Kette).
 
Sie wirkt auf mich auch sehr nervös und aufgekratzt.
 
Die Ansprache war schlecht einstudiert und widergegeben, der Inhalt nichtssagend und sie redete nur Müll. Einfach nur eine totale Katastrophe!
 
Fürchterliche Körpersprache, leere Augen und keine ehrlichen Worte.
 
Nicht jeder kann die Zeichen sehen und deuten, aber wir versuchen das mal in diesem Video sichtbar zu machen.
 
Es ist sehr wichtig auf „die Zeichen“ zu achten, da sie viel verraten.
 
Der Virus hat die ganze Welt im Griff und kommt zu einer Zeit bei uns an, wo auch Defender aktiv werden wollte, doch die große Übung wurde wegen des Corona Virus vorerst eingefroren.
 
Was es damit auf sich hat, möchte ich euch jetzt erklären.
 
Zum Corona Virus kommen wir am Schluss dieses Videos nochmal.
 
Ich habe dazu einen interessanten Artikel gefunden, mit einer interessanten These, was man mit dem Virus bezwecken will.
 
Aber jetzt kommen wir zum ersten Thema….
 
Defender und SHAEF….
 
was hat das mit einander zu tun?
 
Seit dem Beginn des Zweiten Weltkriegs gibt es auf der Welt kaum noch souveräne Staaten, weder in Europa oder Asien, noch in Südamerika oder auf dem afrikanischen Kontinent.
 
Sie unterstehen weiterhin alle der SHAEF-Kriegsgesetzgebung, weil die meisten Länder ab 1945 die SHAEF-Gesetze akzeptiert und sich diesen somit untergeordnet haben.
 
Das ist mit ein Grund, warum die USA heute selbst ohne UN-Mandat – und somit rechtlich ,legalʼ – überall in der Welt militärisch einmarschieren können.
 
Was wir daher unbedingt brauchen, ist ein Friedensvertrag mit allen Ländern dieser Erde.
 
Wie Sie bisher sicherlich feststellen konnten, geht es hierbei schon lange nicht mehr um Frieden in Deutschland allein.
 
Es geht um den Weltfrieden!
 
Und die Deutschen spielen eine fundamentale Rolle dabei!
 
THE STORM IS HERE
-Ausgangssperre –
Einkaufen eingeschränkt –
Sorgt vor, Vorräte für 2-3 Wochen –
Von ca. 01.04. bis 10.04.
Internet eingeschränkt oder auch komplett offline.
Nach der Abschaltung werdet ihr durch das neue Programm über alles aufgeklärt.
 
-Kein Fernsehen, keine Zeitungen
-Strom wird vorhanden sein.
Schaut DVD,s, spielt Playstation oder macht Babies
 
-Keine Panik, ruhig bleiben und zu Hause die Zeit aussitzen
 
-Nur zu den vorgegebenen Zeiten vor die Tür gehen
 
-Freut euch auf die Zeit danach, es lohnt sich!
 
-Wir wünschen allen einen guten Übergang in die neue Zeit, bleibt gesund und bleibt stark!
 
CORONA
 
– ADRENOCHROM
 
Artikel von Connectivevents.com
 
Video Link Martin Schelleis https://www.youtube.com/watch?v=byGoY…
 
Video Link Harald Lesch spricht ab 10:58 min. von Besatzung!
 
Link Artikel Connectivevents:
 
Corona & Adrenochrom
 
Wir bedanken uns bei allen patriotischen Zuhörern und den support!
Liken, teilen, kommentieren.
Liebe Grüße Anons Q-Faktor Germany

 

 

 


Supreme Headquarters Allied Expeditionary Force

Das Supreme Headquarters, Allied Expeditionary Force (kurz SHAEF, dt. „Oberstes Hauptquartier der Alliierten Expeditionsstreitkräfte“) war während des Zweiten Weltkrieges ab Ende 1943 das Hauptquartier der alliierten Streitkräfte in Nordwest- und Mitteleuropa und erhielt Weisungen von den Combined Chiefs of Staff. Es wurde im Dezember 1943 in London durch die Umbenennung des Stabes COSSAC gebildet und rund zwei Monate nach der bedingungslosen Kapitulation der deutschen Wehrmacht (Tag der Befreiung) aufgelöst.

SHAEF-Oberbefehlshaber (Supreme Commander, Allied Expeditionary Force) war von Beginn an der spätere US-Präsident Dwight D. Eisenhower. Nach der Befreiung Frankreichs hatte SHAEF zunächst seinen Sitz im Trianon Palace Hotel in Versailles und anschließend in der Collège Moderne et Technique in Reims.

https://de.wikipedia.org/wiki/Supreme_Headquarters_Allied_Expeditionary_Force


 

Alliierte Rechtsgrundlagen / SHAEF / SMAD

https://staatenlos.info/alliierte-haupt-militaer-staatsanwalt/alliierte-rechtsgrundlagen

 

 


Alliierte Gültige Gesetze (Rechtslage BRD)

© Copyright Alle Inhalte sind Eigentum Von NORDSEEMENSCH
Das Kopieren und verbreiten Ohne Einwilligung Ist VERBOTEN
Kontakt: NORDSEEMENSCH@email.de
 

 
Don Alfonso
Leider ist das Video im Wesentlichen korrekt. Es ist inzwischen in der BRD üblich, Wahrheiten einfach zu diskreditieren als Bullshit oder NAzi  oder Verschwörung hinzustellen! Ohne Beweis versteht sich. Klar das es zuerst Besatzungsstatuten gegeben haben muß bevor die BRD und DDR gegründet wurden. Der Nachweis von LarsGoeth und Sonnenstaatland sind zu erbringen das die Statute Shaef Gesetze außer Kraft gesetzt wurden und dann wäre ich persönlich froh, wenn Sie Recht hätten mit Ihren Kommentaren. Deutschland ist nicht Souverän und BRD ist eine Verwaltung in Firmenstruktur für ein Teil Deutschlands. Vermutlich bezahlte Trolle wie Sonnenstaatland können daran auch nichts ändern.
 

 

wie ist das mit dem SHAEF Gesetz

staatenlos.info_pw

 
Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCAeGc70kUuNfER91XHI1FIg


 

Engelsburger Neuigkeiten mit dem was uns die nahe Zukunft bringtEngelsburger Neuigkeiten für den 17. März 7528 n.E.FS.T. mit dem was uns die nahe Zukunft bringt.

Betrachtung der aktuellen Situation, auch spirituell…

US Army Europe https://www.eur.army.mil/

Hans-Joachim Müller https://www.youtube.com/channel/UC4j3…

Catherine Thurner https://www.youtube.com/channel/UCFH4…

Qlobal Change https://www.youtube.com/channel/UCX9J…

Veikko Stölzer https://www.youtube.com/channel/UC-A4…

Verbinde die Punkte https://www.youtube.com/channel/UCstq…

Anon Ra https://www.youtube.com/channel/UCqPj…

Ewiger Bund https://www.youtube.com/channel/UCkZF…

Q Map https://www.qmap.pub/?lang=de

 

Akademie Engelsburg

 

 

 

 

Bei Google hat sich schon was getan, die hatte Trump schon zum Gespräch. Goggelt mal nach „Adrenocrome“ und gebt Bilder ein. Dieses Ergebnis gab es vorher nicht. Die Ergebnisse sind generell anders… auch bei anderen Suchanfragen. Es geht vorwärts. Heute nach dem Aufwachen habe ich andere Schwingungen wahrgenommen – und die waren durchaus positiv – ja friedvoll… Danke Martin für deinen Einsatz der Aufklärung.

 

 

Lang lebe das heilige Deutschland! Die BRD ist nicht Deutschland sondern eine von den Alliierten ins Leben gerufene Verwaltungsorganisation. Es lebe das deutsche Kaiserreich mit seinen 26 Souveränen Staaten!

 

Alfred Steinervor 4 Tagen

Kann ich nur bestätigen 😩 Die Idiotie der BRD Angestellten ist nicht zu fassen 😩 Alles Liebe und Gute 🙏 Alfred

clara 0110vor 4 Tagen (bearbeitet)

Ich bin Jahrgang 1966 und kenne noch den Spruch “Wir wollen unsern Kaiser Wilhelm wieder haben!“ Das sagt doch schon Einiges aus!😁❤🙏 Ich danke Dir und meinen liebsten Youtubern Catherine Thurner, Sunny (VdP), Hajo Müller, Eva Buntfieber, Mechthild Berwald und Global Change…❤❤❤

 

Kommentar von: Geist der Freiheit (https://www.youtube.com/channel/UC8hpy21R_-rDvYg3aUUH1fQ/featured)

Amerika hat Deutschland damals nicht “befreit“ die Alliierten haben nach dem Weltkrieg weiter gemordet (Rheinwiesenlager) und auch die Sowjetunion hat deutsche in Lager gesteckt und ermordet. Bei der Gründung der DDR ging das Morden noch weiter, es war auch nie das Ziel Deutschland zu befreien, deswegen ist es bis heute noch besetzt. Man kann die Amerikaner von damals nicht mit den von heute vergleichen, damals ging es darum Deutschland zu besetzen und langsam zu vernichten, heute geht es darum Deutschland zu befreien.

 

#S.H.A.E.F  #sheaf  #S_H_A_E_F #sheaf_2020

Kommentare sind geschlossen

Werbung

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes