Wiesloch – Bei Veranstaltung ausfallend geworden und dann auf die Polizei los gegangen

Wiesloch – Bei Veranstaltung ausfallend geworden und dann auf die Polizei los gegangen

Wiesloch - Bei Veranstaltung ausfallend geworden und dann auf die Polizei los gegangen

Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Zu einem Zwischenfall mit einem zunächst „nur“ pöbelnden Veranstaltungsbesucher kam es am Samstagabend in der Schustergasse in Wiesloch.

Aus Unzufriedenheit über die polizeilichen Maßnahmen vor Ort -die Beamten hatten ein von Menschen überfülltes Parkdeck geschlossen- , begann ein 22-jähriger Mann aus Östringen zunächst seinen Unmut zu äußern. Da er immer frecher wurde und seine mittlerweile massiven Pöbeleien auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht einstellte, sollte er schließlich vom Veranstaltungsort weggebracht werden. Dabei leistete er nicht nur gegenüber den Uniformierten Widerstand, er wurde darüber hinaus auch noch beleidigend, trat gegen die Tür eines Streifenwagens und ging am Revier abgekommen, auf einen weiteren Polizeibeamten los.

Wie die ersten Ermittlungen ergaben, dürfte auch übermäßiger Alkoholkonsum für das Verhalten des jungen Mannes mitursächlich gewesen sein.

Er wird sich nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung verantworten müssen.

 

 

Kommentar schreiben

Werbung Artikelseite oben

 

Roemergarten Residenzen Haus Melchior in Rauenberg sucht Pflegefachkraefte Pflegehilfskraefte

Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

...

Omega 3 - LEBENSWICHTIG für alle Menschen

Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Gold ankauf

.


Goldsparbox Goldsparen
Überspielungen
Bäckerei Reilingen, Kreuzbäcker, Bäckerei Schieck, TVueberregional

Bäckerei Reilingen, Kreuzbäcker, Bäckerei Schieck, TVueberregional

 

TARI-BIKES WALLDORF - FACHRADZENTRUM

FACHRADZENTRUM, Taribikes, Tari-bikes, Wieslocher Str 34, 69190 Walldorf, Telefon 06227-359640 https://www.tari-bikes.de/

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

.

Abonniere uns im Youtube - TVueberregional,  Oliver Döll, Öffentlichkeitsarbeiten, Videoproduktion,

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

. bannerhammer malte weber flyerdienst tshirt druck tvüberregional werbevideos geschenkartikel für kunden lugelschreiber druck

.Erdyman, Luft-Warn-Gerät, Fresh-Air-Stick, APDB04, 300x129 Pixel

Greeny Pflanzentower, Greenygarden, Carmen Döll

.

goldankauf wiesloch

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

..

Timos und Kais Eventlocation Baiertal

...

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

inner Wide Sidebar All

Bannerwerbung außen

Hyaluronsäure MM, MIT 50% MEHR HYALURONSÄURE!!! UND MIT WELTWEIT EINMALIGER, NEUER FREISETZUNGSTECHNOLOGIE, Naturavitalis, Oliver Doell,

Sliderwerbung außen

Fotogalerie

innernarrow Sidebar 2

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes