20-Jähriger wird des Benzindiebstahls verdächtigt

Marxzell – 20-Jähriger wird des Benzindiebstahls verdächtigt

 
 

Karlsruhe (ots)

Gegen einen 20-Jährige besteht der dringende Verdacht, dass er Samstagnacht Benzin aus dem Tank eines geparkten Pkw stehlen wollte.

Ein 28-Jähriger hatte seinem Pkw auf dem Parkplatz Fischweier abgestellt. Als er gegen 22.40 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte kam ihm der 20-Jährige, der seinem Pkw direkt daneben geparkt hatte, entgegen. Unter dem Pkw des 28-Jährigen befanden sich zwei Wannen, die teilweise mit Benzin gefüllt waren. Das Benzin lief durch ein Loch im Unterboden in die Wannen. Der 20-Jährige teilte dem Geschädigten mit, dass er zufällig das Leck im Tank entdeckt und zwei Wannen zum Auffangen unter den Pkw gestellt habe. Anschließend fuhr er davon. Die Freiwillige Feuerwehr Marxzell konnte das Leck im Tank notdürftig verschließen. Nach dem Eintreffen der Streife kehrte der 20-Jährige zurück. Er teilte der Streife mit, dass er das Leck im Tank mit Klebeband verschießen wollte. Bei der Durchsuchung des jungen Mannes konnten Stoffhandschuhe mit deutlichen Benzingeruch aufgefunden werden. Weiterhin fanden die Beamten eine präparierte Kunststoffflasche und Klebeband im Pkw des jungen Mannes. Er wurde zur Dienststelle gebracht. Nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen konnte er die Wache wieder verlassen.

Kommentar schreiben

Werbung

TVüberregional auf Facebook

 

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

Bekannter werden, im Kopf der Bürger bleiben, Neukunden begrüßen

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

 

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN.

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

 

ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN

CBD Immun, ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

 

PayPal Konto + Visa Karte Schufa frei erhalten.

Jetzt ein PayPal Konto eröffnen. Im Internet noch leichter einkaufen und bargeldlos überall bezahlen. Ohne Schufa.

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Fahrrad Verleih Reilingen

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes