(KA) Oberhausen-Rheinhausen, Polizei sucht Zeugen zu einer Straßenverkehrsgefährdung

(KA) Oberhausen-Rheinhausen, Polizei sucht Zeugen zu einer Straßenverkehrsgefährdung

Oberhausen-Rheinhausen (ots) – Am Dienstagvormittag kam es auf der Landstraße 560 bei Oberhausen-Rheinhausen zu einer Straßenverkehrsgefährdung zu der das Polizeirevier Philippsburg noch Zeugen sucht.

Eine 49-jährige BMW-Fahrerin befuhr die Landstraße in nördliche Richtung, als gegen 09.45 Uhr plötzlich auf ihrer Fahrbahn ein Fahrzeug entgegenkam, das gerade dabei war, einen Lkw zu überholen. Nur durch eine rechtzeitig eingeleitete Vollbremsung konnte die Frau einen Zusammenstoß mit dem Entgegenkommenden verhindern. Durch das Ausweichmanöver kam sie allerdings nach rechts von ihrer Fahrbahn ab und schrammte mit ihrem Pkw an der Mittelleitplanke entlang, wodurch entsprechender Sachschaden entstand.

Das überholende blaue Fahrzeug, welches die Größe eines VW-Busses hatte und von einem Mann gelenkt wurde, setzte seine Fahrt fort. Vermutlich waren ausländische Kennzeichen an dem Fahrzeug angebracht.

Wer den Vorgang beobachtet hat, wird um seine Meldung beim Polizeirevier Philippsburg unter 07256/93290 gebeten.

Frank Otruba, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Oberhausen-Rheinhausen (ots) – Am Dienstagvormittag kam es auf der Landstraße 560 bei Oberhausen-Rheinhausen zu einer Straßenverkehrsgefährdung zu der das Polizeirevier Philippsburg noch Zeugen sucht.
Eine 49-jährige BMW-Fahrerin befuhr die Landstraße in nördliche Richtung, als gegen 09.45 Uhr plötzlich auf ihrer Fahrbahn ein Fahrzeug entgegenkam, das gerade dabei war, einen Lkw zu überholen. Nur durch eine rechtzeitig eingeleitete Vollbremsung konnte die Frau einen Zusammenstoß mit dem Entgegenkommenden verhindern. Durch das Ausweichmanöver kam sie allerdings nach rechts von ihrer Fahrbahn ab und schrammte mit ihrem Pkw an der Mittelleitplanke entlang, wodurch entsprechender Sachschaden entstand.
Das überholende blaue Fahrzeug, welches die Größe eines VW-Busses hatte und von einem Mann gelenkt wurde, setzte seine Fahrt fort. Vermutlich waren ausländische Kennzeichen an dem Fahrzeug angebracht.
Polizei Fahrerseite Blaulicht Polizeiauto RettungskräfteWer den Vorgang beobachtet hat, wird um seine Meldung beim Polizeirevier Philippsburg unter 07256/93290 gebeten.

Quelle
Polizeipräsidium Karlsruhe

Kommentare sind geschlossen

Werbung

.

Youtube Kanal, Oliver Döll, TVüberregional, Online Fernsehen, Rhein-Neckar-Kreis, Kraichgau, Videoproduktion

.Erdyman, Luft-Warn-Gerät, Fresh-Air-Stick, APDB04, 300x129 Pixel

.

TVüberregional auf Facebook

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

Bekannter werden, im Kopf der Bürger bleiben, Neukunden begrüßen

 

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN.

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

 

ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN

CBD Immun, ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

.

Abonniere uns im Youtube - TVueberregional,  Oliver Döll, Öffentlichkeitsarbeiten, Videoproduktion,

Greeny Pflanzentower, Greenygarden, Carmen Döll

.


Goldsparbox Goldsparen
TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

. bannerhammer malte weber flyerdienst tshirt druck tvüberregional werbevideos geschenkartikel für kunden lugelschreiber druck

Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch

Überspielungen

.

goldankauf wiesloch

Das Neueste

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes