Leimen, Rhein-Neckar-Kreis: Kamele spazieren auf Bundesstraße

Leimen, Rhein-Neckar-Kreis: Kamele spazieren auf Bundesstraße

 
 

Leimen / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Leimen, Rhein-Neckar-Kreis: Kamele spazieren auf BundesstraßeEin 51-Jähriger Pkw-Fahrer staunte nicht schlecht, als in der Nacht von Freitag auf Samstag plötzlich drei Kamele vor ihm auf der Theodor-Heuss-Straße spazieren gingen und rief die Polizei.

Den Ausreißern gelang um kurz vor 1 Uhr die Flucht aus dem Gehege eines in der Nähe befindlichen Zirkus. Als die Polizeibeamten die Tiere „festnehmen“ wollten um eine Gefährdung für den Verkehr auszuschließen, hatten schon mehrere Verkehrsteilnehmer die Tiere eingekesselt.

Gemeinsam wurden diese dann in Richtung Gehege begleitet – wobei gleich mehrere Mitarbeiter des Zirkus dem Tross entgegen eilten und sich den Ausbrechern annahmen.

 

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

TVüberregional auf Facebook

 

Hautprobleme, Vegas Vital, Carmen Doell,

Halong Wok, Speisekarte, Wiesloch, China Restaurant

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

TARI-BIKES, Fachradzentrum Walldorf

Spanferkel Hof Pichler, Walldorf, Heimservice und Eventlocation

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes