Angelbachtal / Rhein-Neckar-Kreis: Beim Ausparken miteinander kollidiert – Wer hat den Unfall beobachtet?

Angelbachtal (ots)

Auf dem Aldi-Parkplatz in der Wusseldornstraße kam es am Montagmittag, gegen 12 Uhr, zum Zusammenstoß zweier Autofahrer. Eine 17-jährige VW-Fahrerin und ein 53-jähriger Audi-Fahrer fuhren zeitgleich rückwärts aus einer Parklücke heraus, woraufhin es zur Kollision der beiden kam. Die Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß nicht unerheblich beschädigt, sodass die Autohalter sich nun um einen Gesamtschaden von über 3.000 Euro kümmern müssen. Da die Schuldfrage noch nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte, sucht die Polizei nun Zeugen des Unfalls.

Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim unter Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentare sind geschlossen

TVüberregional geht auf Sendung.

Seien Sie von Anfang an dabei

TVüberregional geht auf TV Sendung

Anzeigen

Naturavitalis, CBD Oel, Alzheimer, Cannabis, Parkinson 130 x 300 pixel

Filme, Videos, TVüberregional Berichterstattungen, Werbespots uvm…

 

TVüberregional, Videoberichte aus der Region

 

 

Cocktailmixbox Bar mieten

 

Virtuelle 3 D Werbevideoproduktionen

 

 

Blaulicht, Polizei, Feuerwehr, Unfälle

 

 

Videovisitenkarte, bewegte Visitenkarten, Webvideovisitenkarte, Videowebvisitenkarte

 

 

Kurze Werbespots, TVüberregional

 

 

Hochzeiten filmen

 

 

Green Screen Service, TVüberregional

 

 

Spanferkel Pichler Walldorf

 

 

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes