Angelbachtal / Rhein-Neckar-Kreis: Beim Ausparken miteinander kollidiert – Wer hat den Unfall beobachtet?

Angelbachtal (ots)

Auf dem Aldi-Parkplatz in der Wusseldornstraße kam es am Montagmittag, gegen 12 Uhr, zum Zusammenstoß zweier Autofahrer. Eine 17-jährige VW-Fahrerin und ein 53-jähriger Audi-Fahrer fuhren zeitgleich rückwärts aus einer Parklücke heraus, woraufhin es zur Kollision der beiden kam. Die Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß nicht unerheblich beschädigt, sodass die Autohalter sich nun um einen Gesamtschaden von über 3.000 Euro kümmern müssen. Da die Schuldfrage noch nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte, sucht die Polizei nun Zeugen des Unfalls.

Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim unter Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Hautprobleme, Vegas Vital, Carmen Doell,

Spanferkel Hof Pichler, Walldorf, Heimservice und Eventlocation

Halong Wok, Speisekarte, Wiesloch, China Restaurant

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

TVüberregional auf Facebook

 

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

TARI-BIKES, Fachradzentrum Walldorf

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes