Angelbachtal / Rhein-Neckar-Kreis: Beim Ausparken miteinander kollidiert – Wer hat den Unfall beobachtet?

Angelbachtal (ots)

Auf dem Aldi-Parkplatz in der Wusseldornstraße kam es am Montagmittag, gegen 12 Uhr, zum Zusammenstoß zweier Autofahrer. Eine 17-jährige VW-Fahrerin und ein 53-jähriger Audi-Fahrer fuhren zeitgleich rückwärts aus einer Parklücke heraus, woraufhin es zur Kollision der beiden kam. Die Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß nicht unerheblich beschädigt, sodass die Autohalter sich nun um einen Gesamtschaden von über 3.000 Euro kümmern müssen. Da die Schuldfrage noch nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte, sucht die Polizei nun Zeugen des Unfalls.

Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim unter Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentare sind geschlossen

Werbung

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

 

ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN

CBD Immun, ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

Fahrrad Verleih Reilingen

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

Überspielungen

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

 

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN.

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

 

PayPal Konto + Visa Karte Schufa frei erhalten.

Jetzt ein PayPal Konto eröffnen. Im Internet noch leichter einkaufen und bargeldlos überall bezahlen. Ohne Schufa.

Gold ankauf
.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes