Anhänger landet im Bach

Anhänger landet im Bach

Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstagabend stellte der Geschädigte seinen Anhänger auf dem Grünstreifen in der Bachstraße ordnungsgemäß ab. Am nächsten Morgen wurde er von einem Bekannten darüber informiert, dass sein Anhänger im neben dem Abstellort fließenden Bach liege. Da eine Bergung mit dem Auto nicht möglich war, musste der Anhänger mit einem Traktor herausgezogen werden. Ob hierbei Schaden entstand, ist bislang noch nicht geklärt.

Ein eigenständiges Wegrollen ist definitiv ausgeschlossen, so dass vielmehr davon ausgegangen werden muss, dass Unbekannte sich an dem Anhänger zu schaffen machten und diesen in den Bach „schoben“. Zeugen, die evtl. auf den Vorfall aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, in Verbindung zu setzen.

Quelle:

Polizeipräsidium Mannheim

Kommentare sind geschlossen

Werbung

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes