Anmeldung zur Kernzeitbetreuung für das Schuljahr 2023/2024
Die Formulare zur Anmeldung der Kernzeitbetreuung und flexiblen Nachmit-
tagsbetreuung stehen ab Mittwoch, den 08. Februar 2023 auf der Homepage
der Stadt Hockenheim unter https://www.hockenheim.de/betreuung zum
Download bereit.
Die ausgefüllten Anmeldeunterlagen können ausschließlich in den jeweiligen
Schulsekretariaten abgegeben werden.
Bei erstmaliger Anmeldung zur Kernzeitbetreuung ist ein Nachweis über die
Masernimpfung im Original bei der jeweiligen Schulsekretärin vorzulegen,
sofern dies nicht schon bei der Schulanmeldung geschehen ist.
Der Nachweis der vollständigen Masernimpfung ist Voraussetzung, um die Leistung
der Kernzeitbetreuung in Anspruch zu nehmen.
Ebenso verpflichtend sind Arbeitgeberbescheinigungen der Eltern des aktu-
ellen Kalenderjahres beizufügen.
Eine Anmeldung kann durch die Stadtverwaltung erst bestätigt werden, wenn alle Unterlagen vollständig vorliegen.