Bewohner überrascht Einbrecher – Polizei sucht Zeugen

Am Sonntag wurde in den frühen Morgenstunden ein Bewohner der Rastatter Straße von seltsamen Geräuschen an seiner Wohnungstüre geweckt.

Bewohner überrascht Einbrecher - Polizei sucht ZeugenAls er gegen 4 Uhr der Ursache der Geräusche nachging, erblickte er durch den Türspion einen Mann, der sich am Schloss zu schaffen machte.

Als der 33-Jährige dann bemerkte, wie sich der innen steckende Schlüssel zu drehen begann, hämmerte er gegen die Türe und der Einbrecher rannte davon.

Werbung
  • PR Agentur RPM
  • goldankauf wiesloch heidelberg
  • TK Event Gastro Baiertal
  • oelwelt24 sonnenblumenoel
  • Roemergarten-Residenzen-Haus-Melchior-in-Rauenberg-sucht-Pflegefachkraefte-Pflegehilfskaefte 10-11-2022
  • oelwelt24 olivenoel

Der Täter war ungefähr 20 Jahre alt, von kräftiger Statur und trug schulterlange, dunkle Locken sowie ein weißes T-Shirt.

Die Polizei nahm die Ermittlungen wegen des versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahls auf.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim kriminalpolizeilichen Hinweistelefon, unter der Telefonnummer 0621/174-4444, zu melden.

Heidelberg (ots)

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

Werbung
gold ankauf wiesloch