Brühl, Saunabrand in der Friedrich-Ebert-Straße, Hoher Sachschaden

Brühl, Saunabrand in der Friedrich-Ebert-Straße, Hoher Sachschaden

Brühl, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zu einem Brand in der Friedrich-Ebert-Straße im Ortsteil Brühl wurden am Mittwoch Polizei und Feuerwehr gerufen.

Wie sich vor Ort herausstellte, war die in einem Nebengebäude untergebrachte Sauna in Brand geraten.

Der Eigentümer gab an, die Einrichtung in Betrieb genommen zu haben.

Einige Zeit später sei er von einem Nachbarn auf eine Rauchentwicklung aufmerksam gemacht worden.

Diese nahm bis zum Eintreffen der Rettungskräfte an Intensität immer mehr zu.

Die freiwillige Feuerwehr hatte den Brand zwar bereits nach kurzer Zeit gelöscht, jedoch musste die Sauna komplett demontiert werden.

Nur so konnte die Feuerwehr sicherstellen, dass nicht doch noch irgendwo versteckte Glutnester vor sich hinkokelten.

Derzeit gehen Feuerwehr und Polizei davon aus, dass die Sauna aufgrund eines technischen Defekts Feuer fing und abbrannte.

Die Schadenshöhe wurde auf rund 50.000 Euro geschätzt.

 

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit


https://www.youtube.com/oliverdoell

Brühl, Saunabrand in der Friedrich-Ebert-Straße, Hoher Sachschaden

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Hautprobleme, Vegas Vital, Carmen Doell,

TARI-BIKES, Fachradzentrum Walldorf

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

TVüberregional auf Facebook

 

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

Spanferkel Hof Pichler, Walldorf, Heimservice und Eventlocation

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

Halong Wok, Speisekarte, Wiesloch, China Restaurant

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes