Der Ehrungsabend der Gemeinde wird vorsichtshalber abgesagt

Der Ehrungsabend der Gemeinde wird vorsichtshalber abgesagt

Weiterhin gilt die „Wachsame Gelassenheit“ zum Corona Virus

„Zum Schutz der zu Ehrenden, zum Schutz unserer Gäste und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sagen wir aus rein präventiven Gründen den Ehrungsabend am kommenden Freitag ab“, so Bürgermeister Stefan Weisbrod in einer Mitteilung am Montagmorgen.

„Wir wollen kein unnötiges Gesundheitsrisiko zu Lasten der zur Ehrenden, zu Lasten unserer Gäste und unserer Mitarbeiter eingehen. Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut und daher gehen wir kein unnötiges Risiko für die Teilnehmer dieser Veranstaltung ein.

„Wir bedauern es sehr, dass wir den Ehrungsabend verschieben müssen, doch der Schutz vor einer möglichen Infizierung mit dem Coronavirus lässt uns keine Wahl, zumal viele zurzeit sehr verunsichert sind und ihre Teilnahme daran sowieso absagen würden“, erklärt Bürgermeister Stefan Weisbrod und KuSG Vorsitzende Sabine Petzold angesichts der dynamischen Entwicklung.

Beide bitten höflich um Verständnis und teilen bereits heute den Ersatztermin mit:

der Ehrungsabend soll nun stattfinden am Freitag, den 19.06.2020, 19.00 Uhr, in der Fritz-Mannherz-Halle.

Ungeachtet dessen gilt weiterhin der Grundsatz der „wachsamen Gelassenheit“.

Wenn wir die veröffentlichten Hinweise zur allgemeinen Hygieneetikette, den Umgang mit Erkältungen, die Regelungen bei den Arztbesuchen und die Abgrenzungen zu den Risikogebieten sorgfältig beachten, brauchen wir uns keine gesteigerten Sorgen zu machen.

Wir beobachten die Entwicklungen weiterhin genau und halten uns streng an die Hinweise des Gesundheitsamtes und des Robert Koch Instituts.

Foto: Gemeindearchiv (Lourenco)

Der Ehrungsabend der Gemeinde wird vorsichtshalber abgesagt

Foto: Gemeindearchiv (Lourenco)

 

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

Hautprobleme, Vegas Vital, Carmen Doell,

Fahrrad Verleih Reilingen

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes