Eberbach/Rhein-Neckar: 35-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Eberbach/Rhein-Neckar: 35-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

01.10.2018 – 10:51
Eberbach/Rhein-Neckar: 35-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletztEberbach/Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag auf der L 2311 bei Eberbach wurde ein 35-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Der Mann war gegen 12.30 Uhr mit seinem Kraftrad von Eberbach in Richtung Gaimühle unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr dabei den Bordstein am Fahrbahnrand und geriet in die Böschung. Hier verlor der schließlich die Kontrolle über das Kraftrad, stürzte zu Boden und blieb im Böschungsbereich liegen. Sein Zweirad geriet zurück auf die Fahrbahn und kam am Fahrbahnrand zum Liegen.

Der 35-Jährige erlitt bei dem Sturz schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, wo er stationär aufgenommen wurde.

Das Motorrad musste abgeschleppt werden, der Sachschaden wird auf rund 6.000 Euro geschätzt.

Während der Landung des Rettungshubschraubers musste die Straße vorübergehend voll gesperrt werden, während der Unfallaufnahme blieb die Fahrbahn halbseitig gesperrt.

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

Kommentare sind geschlossen

Werbung

 

ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN

CBD Immun, ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Fahrrad Verleih Reilingen

Gold ankauf

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

 

PayPal Konto + Visa Karte Schufa frei erhalten.

Jetzt ein PayPal Konto eröffnen. Im Internet noch leichter einkaufen und bargeldlos überall bezahlen. Ohne Schufa.

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Überspielungen

 

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN.

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes