Eggenstein-Leopoldshafen – 20-Jähriger wurde Opfer eines versuchten Raubes

Eggenstein-Leopoldshafen – 20-Jähriger wurde Opfer eines versuchten Raubes

 
 

Karlsruhe (ots)

Ein junger Mann wurde am späten Mittwochabend auf einem Spielplatz in Leopoldshafen Opfer eines versuchten Raubes.

Der 20-Jährige hielt sich mit zwei Freunden gegen 21:20 Uhr auf dem Spielplatz in der Max-Planck-Straße auf. Kurz darauf kamen zwei junge Männer zu ihnen. Einer der Hinzugekommenen fragten dann den 20-Jährigen, ob er Bargeld dabeihabe. Als er dies verneint, griff der Unbekannte plötzlich in die Innentasche seiner offenen Jacke. Eine Wegnahme seines Geldbeutels konnte der 20-Jährige verhindern. Daraufhin schlug der Täter unvermittelt mehrfach mit der Faust ins Gesicht des jungen Mannes. Als dieser dann um Hilfe rief, flüchtete der Täter sowie sein Begleiter. Durch die Schläge wurde der 20-Jährige leicht verletzt.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 20-21 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, südländisches Aussehen und hatte einen Drei-Tage-Bart. Er trug eine schwarze Trainingshose, einen schwarzen Kapuzenpullover sowie eine schwarze Base-Cup. Sein Begleiter war ca. 22 Jahre alt, 170 cm groß, schlank, hatte kurze schwarze Haare, ebenfalls einen Drei-Tage-Bart und einen Schnauzer. Bekleidet war er mit einer „Bomberjacke“ sowie einer Jogginghose.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Bekannter werden, im Kopf der Bürger bleiben, Neukunden begrüßen

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

TVüberregional auf Facebook

 

 

ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN

CBD Immun, ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Fahrrad Verleih Reilingen

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

 

PayPal Konto + Visa Karte Schufa frei erhalten.

Jetzt ein PayPal Konto eröffnen. Im Internet noch leichter einkaufen und bargeldlos überall bezahlen. Ohne Schufa.

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

 

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN.

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes