Fahrzeugbrand auf der A 6 – Mercedes ausgebrannt – Fahrer unverletzt – Verkehrssperrungen

Fahrzeugbrand auf der A 6 – Mercedes ausgebrannt – Fahrer unverletzt – Verkehrssperrungen

 
 

Mannheim (ots)

Am Dienstag, kurz nach 14 Uhr geriet ein Mercedes auf der A 6 zwischen der Anschlussstelle Schwetzingen/Mannheim und dem Autobahnkreuz Mannheim, in Fahrtrichtung Mannheim, in Brand. Der Fahrer, der alleine unterwegs war, hatte die Rauchentwicklung rechtzeitig bemerkt, sein Auto auf den Standstreifen gefahren und war ausgestiegen, er blieb unverletzt. Die Wache Süd der Feuerwehr Mannheim löschte den in Vollbrand stehenden Mercedes. Während der Löscharbeiten musste die Autobahn bis gegen 14.30 Uhr voll gesperrt werden, anschließend konnte der linke Fahrstreifen freigegeben werden. Nach dem Ende der Löscharbeiten und nachdem das Auto abgeschleppt worden war, war die Strecke um 15.45 Uhr wieder frei befahrbar.

Kommentare sind geschlossen

Für Privat, Gewerbe, Industrie. Oliver Döll Videoproduktion.

 

Onlinefernsehen, Youtube, Oliver Döll

 

Anzeigen

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

Youtube Kanal, Oliver Döll, TVüberregional, Online Fernsehen, Rhein-Neckar-Kreis, Kraichgau, Videoproduktion

 

TVüberregional auf Facebook

 

Hautprobleme, Vegas Vital, Carmen Doell,

Spanferkel Hof Pichler, Walldorf, Heimservice und Eventlocation

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

Naturavitalis, CBD Oel, Alzheimer, Cannabis, Parkinson, Carmen Doell

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

Bekannter werden, im Kopf der Bürger bleiben, Neukunden begrüßen

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

TARI-BIKES, Fachradzentrum Walldorf

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

Fotogalerie

TVüberregional Onlinefernsehen – wir sind für Sie unterwegs
profile image

Rhein-Neckar und Kraichgau

offline Offline.


  Share on Facebook

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes