Fahrzeugbrand auf der B 36. Vollsperrung in Richtung Mannheim

Fahrzeugbrand auf der B 36. Vollsperrung in Richtung Mannheim

B36/ Schwetzingen (jk)- auf der B36 zwischen den Anschlussstellen Schwetzingen und Mannheim-Rheinau ereignete sich kurz nach 16.30 Uhr ein Fahrzeugbrand.
Ein Audi fing aus unbekannter Ursache im Motorbereich Feuer. Durch seine rasche Reaktion konnte der Fahrer sein Fahrzeug noch rechtzeitig stoppen und das brennende Fahrzeug verlassen. Durch die Lösch und Bergungsarbeiten musste die B36 in beide Richtungen gesperrt werden, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen und Staubildungen kam. In der Zeit der Sperrung wurde der Verkehr örtlich umgeleitet. Der Audi brannte vollständig aus. Der Sachschaden ist noch unbekannt.
TVüberregional für Sie unterwegs und immer aktuell.

 

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

TVüberregional auf Facebook

 

Halong Wok, Speisekarte, Wiesloch, China Restaurant

Hautprobleme, Vegas Vital, Carmen Doell,

TARI-BIKES, Fachradzentrum Walldorf

Spanferkel Hof Pichler, Walldorf, Heimservice und Eventlocation

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes