Am Freitag, den 23. Juli, endet die erste Ausstellung von Sandra Alisch, die im November des vergangenen Jahres online eröffnet wurde. Anlässlich der Finissage ab 19:00 Uhr steht die Künstlerin für Gespräche bereit und gibt Einblicke in ihre Arbeiten.

Vorankündigungen, Veranstaltungen, Termine, Was wann wo, TVüberregional, Hockenheim, Walldorf, Wiesloch, Dielheim, Rauenberg, Reilingen, Waghäusel, Kraichgau, Ladenburg, 300 x 152 pixelDa die Vernissage coronabedingt online stattfinden musste, freut man sich nun seitens Verwaltung, die Ausstellung in Form einer Finissage zu beenden.

Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von

„The Scones“.

Zeichnen ist eine Leidenschaft, die Pfarrerin Sandra Alisch schon seit ihrer Kindheit begleitet.

2015 wagte sie sich erstmals an Pinsel und Leinwände und 2020 sind erstmals Zeichnungen mit Buntstift und Pastellfarben entstanden.

Neben den sehr realistisch gezeichneten Tierportraits mit viel Liebe zum Detail, gibt es farbenfrohe Aquarelle.

Ein besonderes Augenmerk liegt hier stets auf den Augen.

„Sie sind für mich der Schlüssel zum Bild.

Und zur Seele des Tieres“, so Alisch. Die zweite große Liebe drückt sich in sehr farbenreichen abstrakten Werken aus.

Am Anfang steht stets eine Farbharmonie.

In vielen Schichten legen sich dann Collageelemente, Linien und oft viel Weiß darüber.

Und gibt es das Herzstück ihrer Kunst, wie sie es selbst nennt.

Es sind Bilder mit Botschaft. Entstanden oft über mehrere Monate hinweg.

So zum Beispiel der „Engel des Trostes“, dessen Entstehung Teil des Trauerprozess um die 2018 verstorbenen Eltern war.

Um Anmeldung zur Finissage wird unter der E-Mail Adresse http://atelier.sandra.alisch@gmx.de gebeten.

Vor Ort erfolgt die Kontaktverfolgung über die luca App oder einem Kontaktformular.

Die Bilder können bis zur Abschlussveranstaltung zu den Öffnungszeiten des Rathauses besichtigt werden. 

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur